1. Kapitel

42 0 0
                                    

Die Sonne schien hell durch die Fensterscheibe und Ich blinzelte ein paar mal bevor Ich ein Kissen gegen das Fenster schmiss und mich im Bett umdrehte und versuchte weiterzuschlafen. Vergeblich... Verdammte Scheiße... Ich stöhnte und stand auf. Ich schlenderte in die Küche und öffnete den Kühlschrank. Shit, Nix drin! Nachdem Ich eine heiße Dusche genommen hatte und mir frische Klamotten angezogen hatte, ging Ich aus meinem Apartment, die hölzernen Treppen hinunter und überquerte die Straße, bis Ich in der Bäckerei stand. Ich holte mir ein Brötchen und aß es während Ich mich auf den Weg zu Niall's Apartment machte.

Dort angekommen klingelte Ich fünf mal nacheinander, bis er endlich die Tür öffnete und mich verschlafen begrüßte: ,,Alter was machst du hier mitten in der Nacht verschwinde Ich will schlafen" ,,Niall ist 1 Uhr nachmittags", lachte Ich und schob mich durch die Tür. Niall sah mich verwirrt an:,, Trotzdem Louis, geh! Ich muss schlafen Ich war letzte Nacht erst um 5 Uhr morgens wieder zuhause also lass mich schlafen verdammte scheiße!" Ich lachte nur und antwortete:,, Niall was kann ich denn bitte dafür wenn du unbedingt jede Nacht mit irgendwelchen Bitches durchmachen musst, wir haben was zu tun, schon vergessen, also zieh dich verdammt nochmal an und komm mit der Stoff muss heute verkauft werden." Niall stöhnte Aber nickte und verschwand in seinem Schlafzimmer. Während er eine Dusche nahm ging Ich in sein Wohnzimmer, dass sehr verdreckt war. Ich kann Aber nichts dazu sagen meine Wohnung sah ja genauso aus, wenn nicht sogar schlimmer. Ich schaltete den Fernseher an und sah, dass nur irgendwelche Soaps liefen, die mich Aber nicht interssierten, also schaltete Ich den Fernseher wieder aus und nahm mein Handy aus meiner Hosentasche. 1 neue Nachricht von Liam

von Liam: Alter wo seid ihr ihr wolltet in den Park kommen Ich warte schon.

Von Louis an Liam: Sorry Alter wir sind in ner halben Stunde da Niall hat die Nacht durchgemacht und ist noch nicht fertig Aber wir machen uns gleich auf den Weg. Hast du den Stoff?

In dem Moment in dem Ich mein Handy wieder zurück in meine Hosentasche steckte kam Niall aus dem Schlafzimmer und wir gingen zum Park.

Liam saß noch auf der Bank als wir ankamen und stand auf als er uns sah. Er erklärte uns wo wir den Kunden treffen würden und wie viel wir für die Tüte nehmen sollten. Danach gab er uns die Tüte und wir verschwanden. Ich wusste genau wo der Ort war, an dem wir den Kunden treffen sollten, also machten Niall und Ich uns auf den Weg. Als wir noch einige Straßen von unserem Ziel entfernt waren, in der wir den Kunden treffen sollten holte Niall sein Handy raus und sagte:,,Scheiße Lou, Sorry Mann, aber Ich muss Ganz schnell weg, kannst du den Job einmal alleine machen?" Er sah mich bittend an ,,Nein man., was ist los mit dir, komm mal klar du kannst mich jetzt nicht alleine lassen, was ist denn so wichtig, dass du unbedingt weg musst?", Ich Hab keine verfickte Ahnung was in ihn gefahren ist. ,,Lou, bitte, versteh mich doch. Ich... Ich... Ich kann's dir nicht sagen, aber vertrau mir doch bitte einfach..." ,,Fuck Nein man! Fuck.. okay Alter, aber sowas kommt nie wieder vor,verstanden?" ,,Ja man klar! Danke alter Danke!" ,,Alles klar Ich seh dich dann Heute Abend bei Amber, ja?" ,,Ja klar! Ciao Lou" Und dann verschwand er und Ich ging weiter, bis Ich schließlich die Gasse erreichte.

It is What it is (Louis Tomlinson FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt