Kap.8

2.2K 122 1
                                    

Felix' Sicht:
Nach diesem kleinen "Schrecken" machte ich einfach ein anderes Lied an und wir fuhren los. Wir machten die ganze Zeit richtig dumme Witze wegen den Liedtexten wenn irgend dummes Wort vorkam. Ja,ja Marla ist schon ein Lustiges Wesen. Man muss sagen ich mag sie verdammt doll,also ihr wisst schon,aber ich hab' mich nie getraut sie zu fragen weil sie mir mal ein Geschenk gemacht hat wo draufstand:"Für den besten Freund!" und ich dachte sie hätte mich damit in die Friendzone geschoben. Naja,ist ja auch egal,trotzdem ist sie einer meiner Lieblingsmenschen! Ab der halben Strecke ungefähr redeten wir nur noch über "tiefgründigen" Kram,aber mit ihr konnte man wirklich über alles reden!

An dem kleinen Kiessee angekomnen, setzten wir uns auf unsere Boards und saßen einfach nur da. Die Musik hatte ich aufgrund meines Handyakkus schon ausgeschaltet. Wir saßen einfach nur da,ohne was zu sagen.Wir brauchten nicht reden.Es war perfekt so. Nach ein paar Minuten schaute ich zu ihr,direkt in ihre Augen.So wies aussieht,hatte sie mich angestarrt. Süß. Sie wurde sofort knallrot und ich lachte leicht auf.
Um die Stimmung zu lockern,sagte ich:"Du brauchst dich nicht dafür schämen,dass du mich angestarrt hast.Ich weiß ich bin verdammt hübsch."
Sie antwortete: "Oh,ja!" aber kein bisschen sarkastisch oder so. Jetzt würde ich knallrot. Sie war jetzt die jenige die lachte. Warte! Flirteten wir gerade miteinander?!
Naja,wenns so ist hab' ich nichts dagegen.
Sie stand auf,zog sich ihre Schuhe und Socken aus und beschloss wohl in das Wasser zu gehen. Ich schaute währenddessen ein wenig auf mein Handy ,bis ich dann auch schon Wasser abbekam. Danke Marla! Dachte ich mir. Ich sah von meinem Handy auf,zu ihr und sie lachte einfach nur. Jetzt will ich Rache! Ich stand auf,zog mit ebenfalls Schuhe und Socken auch und ging ins Wasser rein.
Sie guckte mich gespielt ängstlich an und lachte dabei. Tja. Im nächsten Moment hob' ich sie auch hoch und drohte sie ins Wasser zu werfen. Sie lachte und schrie zugleich:"Alter,Felix du Dummkopf ,lass mich runter,du Spast!" Ich habe sie sozusagen über meine Schulter geworfen und meinte:"Aber nur wenn du ganz lieb 'Bitte,bitte' sagst!" Sie klopfte auf meinen Rücken und rief:"Bitte,bitte du Hurensohn!" Ich setzte sie ab und in dem Moment wo sie wieder im Wasser stand,schubste sie mich und ich landete auf meinem Hintern im Wasser. Ich war geschockt und lachte. Zum Glück hatte ich mein Handy bei meinem Board gelassen,das wäre sonst nass. Ich hob' die Hand, damit sie mir hoch helfen konnte und als sie mir ihre Hand reichte,zog ich sie auf mich ins Wasser. Also lag sie jetzt halb auf mir im Wasser. Wir bewegten uns gefühlte 15 Minute kaum aus dieser Position und lachten nur.

Rewilz? Nein.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt