Der unheimliche Lkw-Fahrer

18 5 1
                                    

Jacqueline, ihr Spitzname war Cookie, war gerade fertig mit ihrem Studium. Nun wollte sie sich erst einmal eine Auszeit nehmen und durch Deutschland reisen. Ihre Freundin machte ein Austauschjahr in Paris.

Sie ist damals mit dem Auto nach Paris gefahren. Da sie das Auto jetzt nicht mehr benötigte, bot sie Cookie an, das Auto abzuholen, um damit durch Deutschland zu reisen. Also packte Cookie ihren Koffer und flog nach Paris zu ihrer Freundin. Als sie ankam holte sie Cookie vom Flughafen ab und zeigte ihr die Stadt. Die beiden haben sich den Eifelturm und andere Sehenswürdigkeiten angesehen. Leider wurde es zeit sich zu verabschieden und Cookies Freundin gab ihr die Schlüssel für das Auto und wünschte ihr eine schöne Reise. So machte Cookie sich , obwohl sie noch jung war, ohne Angst vor der Reise, auf den Weg nach Deutschland.

Sie fuhr bis spät in die Nacht, bis plötzlich ein alter LKW hinter ihr auftauchte. Als sie merkte, dass er schon eine länger Strecke dicht hinter ihr fuhr, lief ihr ein Schauer den Rücken runter. Zum Glück überholte sie der LKW und verschwand in der Nacht. Cookie konnte sich beruhigen und weiter fahren. Sie erreichte eine Raststätte, in der sie sich ein Zimmer nehmen konnte um sich etwas auszuruhen. Am nächsten morgen trank sie einen Kaffeè und frühstückte bis sie sich wieder auf den Weg machte. Sie fuhr einige Stunden als sie irgendwann eine Mittagspause brauchte.

So hielt Cookie an der nächsten Raststätte, um sich ein Mittagessen zu genehmigen. Als sie aus dem Fenster schaute, traute sie ihren Augen kaum. Da war er wieder, der dunkle, alte LKW. Erneut lief Cookie ein Schauer den Rücken runter. Ohne aufzuessen stand sie auf, ging sofort zum Auto und fuhr los. Cookie blickte noch einmal in die Raststätte, wo sie einen Mann sah, dessen Blick kalt und Angsteinflößend war.

Sie sah wie der Mann aufstand, zu diesem alten LKW lief und hinter ihr her fuhr. Cookie bekam es mit der Angst zu tun und versuchte, völlig am zittern, den LKW abzuhängen.

Frank, 58 Jahre alt, war LKW- Fahrer. Er arbeitete auf seine Rente hin, hatte eine liebende Frau, die leider vor einigen Jahren verstorben ist. Er hatte nur noch seine beiden erwachsenen Töchter. Vor kurzen wurde Frank zum ersten mal Großvater. Dieses Glück konnte er leider nur allein genießen.
Als er wieder einmal auf Tour war und für eine kleine Pause an einer Raststätte hielt, beobachtete er eine junge Frau, welche ihn an seine Tochter erinnerte.

Frank wurde traurig, da er sie schon länger nicht gesehen hatte. Er saß am Tresen, als er sein Essen zu sich nahm und schaute die Nachrichten, die über einen kleinen Fernseher an der Wand flimmerten. In den Nachrichten wurde öffentlich nach einem gefährlichen Mann gefahndet, der aus einem nahe gelegendem Gefängnis entflohen ist. Er wird wegen mehrfachen Mordes gesucht. Als sein Blick wieder zu der jungen Frau schwenkte, dachte er sofort wieder an seine Tochter.

Die junge Frau sprang plötzlich auf, als hätte sie einen Geist gesehen und lief zu ihrem Auto. Frank entdeckte, dass sich ein Mann auf der Rückbank ihres Autos versteckt hatte. Es war ihm so als käme der Mann ihm bekannt vor. Als er wieder zum Fernseher schaute, traf es ihn wie einen Blitz. Es war der Mann nach dem gefahndet wurde. Ohne nachzudenken, sprang Frank auf und wollte die junge Frau warnen, aber sie fuhr nichts ahnend weg. Frank stieg in seinen LKW und fuhr ihr hinterher.

Fortsetzung folgt!!!

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Nov 08, 2019 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Der unheimliche Lkw-Fahrer.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt