Apfeloletta hat mich getaggt.
Danke, ich fühl mich ein bisschen geehrt.
Und damit ihr armen Würstchen, Äpfel, Pfirsiche, Kiwis und Nektarinen nicht die ganze Zeit nach oben scrollen müsst, um die Frage zu wissen, werde ich alles noch zusätzlich abschreiben.
1. Mit welchem Obst kannst du dich am meisten identifizieren?
Nektarinen, natürlich.
Was dachtet ihr denn?2. Kannst du deine Zunge rollen?
Ja, schon seit ich eine kleine, unreife Nektarine war.
Nein, darauf werde ich nicht genauer eingehen!3. Welche Fake-Peach magst du am meisten?
Ich hab euch alle gleich doll lieb!
Ne ernsthaft, ihr seid soooo viele, wie soll man sich da entscheiden? -.-
Ohne Peachonetter 's Book of Peaches, würd ich da gar nicht mehr durchblicken!
Danke.4. Wo würdest du eine Leiche verstecken? (Jetzt wird's interessant)
Kommt drauf an, wessen Leiche...
Wenn die Person guten Herzens war, würde ich sie, wenn möglich auf einer hübschen Blümchenwiese bestatten.
Hasste ich sie, kommt die Leiche einfach auf den Komposthaufen.
Ganz einfach.Aber wenn ich eine Leiche für kurze Zeit verstecken müsste, würde ich sie unter meinem Bett verstecken.
Würde!So, hier die Fragen!
1. Folgst du schon Apfeloletta? (Wenn nein, dann hol es mal nach.)
2. Was hältst du von Nektarinen?
3. Bist du obstsexuell?
4. Wofür brauchst du unbedingt einen Butler?
5. Hast du gerade auch Hunger?Ich tagge:
Apfeloletta (Das musste sein)
Peachonetter
Und
KiwiolettaBye. Ich geh' jetzt Futter schnorren.
DU LIEST GERADE
Nominierungen...und weiterer Kompostkram
RandomMuss ich da jetzt noch irgendwas erklären? Bei dem Titel? Nein? Okay, na dann los geht's!