Behind the smile

261 7 1
                                    

Was ist wenn man niemanden mehr hat ? Wenn niemand mehr für dich da ist ? Dieses schreckliche Gefühl zu haben, dass man alleine ist, niemand für dich da ist.. Wenn man keine Freude hat am Leben. Wenn man allen ein Lächeln vorspielen muss, obwohl man innerlich zerbricht.

Dieses Gefühl durch lebt Amelie Collins, auch Amy genannt. Sie war beliebt, war immer ein lebensfroher Mensch. Ein kleiner Sonnenschein. Doch sie änderte sich.. Sie wurde kalt und fing an zu rauchen,trinken und wurde ein richtiges Badgirl. Sie spielte jedem ein aufgesetztes Lächeln vor, jeden Tag, jede Nacht.

Amy funktionierte nur noch wie ein Roboter. Sie hatte eine Mauer um sich herum gebaut, liess niemand ihr wahres Gesicht zeigen. Ihr ging es immer schlechter, sie konnte nicht mehr dieses starke Mädchen spielen.

Bis One Direction in ihr Leben trat.. Können sie ihr helfen ? Oder ist es dafür schon viel zu spät ..?
-------------------------------

Heii dear People
Also erstmal willkommen bei meiner ersten Story..Habt ihr gehört ? Meiner ersten FF.

Ich hoffe dich hat der Prolog angesprochen &' auch gefallen !
Das ist meine erste Story also seid nicht zu streng mit mir ! :)

Viel Spass beim Lesen. Voten und kommentieren nicht vergessen, falls sie euch gefällt. ♡

stylesxled xx' <33

Behind the smile || h.sWo Geschichten leben. Entdecke jetzt