Heeii, hier ist das allerste Kapitel! Viel Spass beim lesen, voten &' kommentieren nicht vergessen ;$
"Amy. Amy ! AMELIE ! Steh jetzt auf, du hast Schule !" riss mich meine Mum aus meiner Traumwelt heraus. Boaah ne, ich könnte kotzen an dem Gedanken 'Schule'.
"Ja ist jaa schon gut, mein Gott" murmelte ich genervt und stand gemütlich auf.Ja, ich heisse Amy. Amy ist mein Spitzname, eigentlich heisse ich Amelie, Amelie Collins.Gott, wie ich den Name doch liebe...Nicht ! 'Amelie' ist nichts für mich, viel zu brav und bodenständig, darum nennen mich alle Amy. Na jaa, ich werde nur Amelie genannt, wenn ich Scheisse gebaut habe, was in letzter Zeit ziemlich oft vorkommt..
Eigentlich, war ich immer ein Sonnenschein. Aber das, war einmal. "Amelie Collins, verdammt noch mal du hast Schule ! Beeil dich einbisschen !" schrie meine Mutter die Treppe hinauf.
"Boah, chill mal ! Bin ja gleich fertig..", schrie ich genervt zurück. Launisch, wie immer dachte ich mir.
Ich begab mich ins Bad und machte meine Morgenroutine, die aus duschen, Zähne putzen usw besteht.. Muss ich euch glaub ich nicht noch aufzählen. Ich sprintete in Windseile zu meinem Schrank und nahm frische Unterwäsche und Klamotten heraus.
Fertig angezogen, machte ich mich auf dem Weg nach unten, zu meinen Eltern. "Morgen" nuschelte ich schnell, denn mein Dad hasst es wenn ich ihn am Morgen nicht grüsse. Wegen Anstand, Respekt blablablaa.
Ich schappte mir noch meine Lederjacke und zog meine schwarzen Sneakers an. Meine Klamotten waren heute wirklich nur schwarz, kein einziger Farbkles war dabei, weder beim Top, der Skinny Jeans, noch beim Beanie. Nur meine Armbändern waren gold und silber. Aber ansonsten, war alles schwarz.Draussen wartete schon mein bester Freund, Chris. Er hat ein Auto und fährt mich zur Schule. Doch er ist eine Stufe über mir. "Heii Chris" begrüsste ich meinen besten Freund und umarmte ihn kurz. "Naa kleine"
"Nenn mich nicht kleine, nur weil du älter bist", gab ich gespielt genervt zurück und verdrehte meine Augen. "Launisch wie immer meine kleine Zuckermaus",und zwinkerte mir zu. Ich verdrehte nur die Augen und streckte ihm die Zunge raus. Jap, das war mein Chris, der kleine Charmeur. Pfff. Wie unterhielten uns über alles und die kleine Strecke zur Schule war zu Ende. "Ahh manoo, ich hab kein Bock auf Schule", nörgelte ich und stieg aus dem Auto. Ich hasse Schule, wer nicht ? Aber unsere Schule macht mich wahnsinnig. Einer dieser typischen Schulen mit Nerds, Freaks, die Coolen und die Bitches. Auch wenn ich zu den Coolen gehöre, die aus meiner Clique besteht, hab ich keinen Bock auf Schule. Aber ehhi, heute war Freitag. Mein lieblings Tag.. Nicht wegen der Schule, nein wegen der Partys ! Ich feier jedes Wochenende mit meinen Freunden. Besonders heute veranstaltet Marc eine Party, seine sind die besten, der Schule. "It's Friday, Bitches" begrüsste ich meine Freunde und zauberte ein falsches Lächeln hervor."Gut erkannt, Amy", grinste Marc dämlich. "Omg, meine kleine Amy, hat erkannt das heute Freitag ist" grinste er frech und ich streckte ihm die Zunge raus. "Wo ist Beth ?", fragte ich meine besten Freunde. "Amy, flipp nicht aus, aber ich glaube das wird dir nicht so gefallen." fing Lukas an, ein Freund von mir. "Jetzt, mach schon, wo ist sie ?" fragte ich ungedulig. Denn ich wollte umbedingt mit meiner besten Freudin sprechen, und zwar sofort. "Ehm *hust* sie ist bei den Bitches *hust*.." antwortete Marc meine Frage. Ich habe mich verhört oder ? Hat er jetzt ernsthaft bei den Bitches gesagt ? Hab ich das gerade richtig mitbekommen ? "Du machst Scherze, oder ?" "Nein, macht er nicht. Sieh's dir an." sagte mein bester Freund und zeigte nach vorne.
Und was sah ich da ? Meine beste Freundin, bei den 'Queens'. Ich war entsetzt, ich meine hallo sie hat immer mit mir über sie gelästert und jetzt ?! Jetzt, macht sie auf beste Freundin oder was ?
"Ich gehe jetzt dahin" murmelte ich leise. "Nein das wirst du nicht tun ! Du bleibst hier, ich meine was möchtest du ihr jetzt noch sagen ? Sie ist eine miese Schlange und hat dich nicht verdient", ermahnte mich Chris.Er hat Recht. Denn Beth war heute anderst. Mini Rock mit Bluse bis zum Ausschnitt und Tonne von Schminke im Gesicht. Nein, das war nicht mehr meine Beth. Aber wieso hat sie sich verändert und unsere Clique verlassen ?
"Was hab ich verpasst ..?!"
DU LIEST GERADE
Behind the smile || h.s
Fanfiction❝Please don't give up. I really believe in you.❞ © stylesxled All rights reserved, 2014