was?!

54 2 1
                                    


ich dachte die ganze zeit nach über diesen kuss er war magisch.

naja ich ging dann auch mal schlafen.


am morgen:

es war fast 8uhr also beschloss ich mich fertig zu machen.

ich ging ausm haus hörte musik und sah überall freunde und paare.

ich ging weiter und weiter bis ich an der schule war ich sah marcus bei martinus stehen mit nhm mädchen.es war sowas von klar das ich nur sein spielzeug und ich dachte der kuss war gestern was besonderes.

ich ging kalt an beiden vorbei bzw drei.

ich hörte wie dieses mädchen zu martinus sagte: ey das ist doch die olle von marcus oder?

martinus:ja lass die ma.


naja ich ging zum klassenraum und guckte bzw hollte ein bild von mir und meinem alten hund emma raus ich weinte leise dann kamen alle rein.marcus kam zu mir und setzte sich neben mich.er fragte: was ist das?

ich sagte:geht dich nichts an.

in der 3 stunde mussten wir alle nachhause da wir frei hatten ka.

ich ging wieder alleine,an meiner tür kamen marcus und martinus ich fragte:was wolltt ihr?

martinus:ich nichts aber mein burder pf.

marcus:hör zu es tut mir leid.

ich:lass mich einfach ich dachte ich bin dir wichtig dieser kuss vergiss ihn einfach.!

marcus:okay bye.

martinus blieb noch stehen bis marcus weg war.

ich wollte ihn nicht küssen aber er sah soo verdamt heiss aus mit seinen verwuschelten haaren seinen teddybär braunen augen und seinen 1,80cm


ich kam ihn näher und er mir wir küssten uns.

marcus mak und sah uns er schrie:was zum...

weiter???

martinus fuck or goodboy?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt