Kapitel 1
!SCHON MAL IM VORRAUS!:
meine rechtschreibung ist miesrabel also sry! ♡1.Hermine
Ich saß gerade mit harry und ron in einem abteil und lass "die geschichte von hogwards", als wir von draussen aufgeregte stimmmen hörten. einige schüler rannten aufgeregt an unserem abteil vorbei nach hinten. Uns war sofort klar das ein Slytherin darin verwickelt war. Als wir aus unserem Abteil traten gab es einen lauten Knall. Ron liess vor schreck seinen zauberstab fallen. Wir rannten den Gang entlang den Schülern hinterher, und kamen an einem grossem Abteil ziemlich am Ende des Zuges an, wo sich eine grosse traube an schülern um Malfoy, Grabb und Goyl gebildet hatte, die auf Neville Longbottom einschrien, der ängstlich und total verkohlt seinen zauberstab und seine kröte trever an sich drückte. ,"Wie kannst du es wagen diese Missgeburt von einer kröte hier frei herumhüpfen zu lassen?" schrie Malfoy Neville so laut an das es mir reichte! Ich schlängelte mich durch die Schüler und stellte mich vor Neville und erwiderte giftig:" Besser als so einen arroganten Arsch wie dich hier frei herumlaufen zu lassen!" Malfoy sah für einen Moment verwirrt aus aus, doch im nächsten Augenblick hatter er seine fassung wieder und grinste hämisch:"und soetwas sagt mir ein schlammblut, das nichtmal eine richtige Zauberin ist" Das brachte das fass zum überlaufen. Ich holte aus und schlug Malfoy mittens ins Gesicht, drehte mich dann zu Neville um, half ihm hoch und schlängelte mich mit ihm zu Ron und Harry die sich gerade erst den weg nach vorne gebahnt hatten. Sie waren total aufgebracht und hätten sich am liebsten sofort mit Malfoy, Grabb und Goyl angelegt, doch ich beruhigte sie, und ging mit ihnen und Neville zu unserem Abteil zurrück.
2.Draco
Ich hatte noch nie so Schmerzen. Granger hatte so fest zu geschlagen das ich jetzt nasenbluten hatte und mit einem eisbeutel meine Nase kühlen musste. Dieser Muggel hatte mich auch noch vor allen blossgestellt. Sie war in allem besser als ich, sie war sogar die Jahrgangsbeste, und deswegen hasste ich sie, doch das hätte ich niemals zugegeben. Sie war ein Schlammblut und zickig. "Malfoy.." Sie war viel zu selbstüberzeugt, "Malfoy?" und zudem auch noch überheblich. "Malfoy!!" Grabb riss mich aus meinen gedanken. " Wir sind gleich da, wie wäre es wenn du schonmal deinen umhang anziehst? Snape holt uns nämlich dieses Jahr ab, und du weisst hoffentlich das du dieses Jahr Granger schlagen musst." "Nach dieser aktion erst Recht." pflichtete Goyl ihm bei." wie wäre es wenn ihr mal deine klappe haltet ?" entgegnete ich patzig.
3.Hermine
Nach dem Essen im grossen Saal gingen Ron, Harry und ich in den Auffenthaltsraum der Gryffindors. Harry und Ron unterhielten sich aufgeregt über Quidditch,, wobei ich nichtmitreden konnte. So saß ich einfach nur in einem Sessel der ein bisschen nach der ein bisschen der glut des Feuers roch, das hinter mir prasselte und dachte über den heutigen Tag nach. Wieso musste Malfoy immer so fies sein? Ich war genauso ein Zauberer wie er. Als Harry mich fragte ob ich mit ihm und Ron noch einmal in die Bibliothek gehe, da wir morgen einen Test in Zaubertränke schrieben. Ich war froh das ich auf andere gedanken kommen würde und ging mit ihnen. Als wir in der Bibliothek lernten, stupste mich ron unnauffällig mit seinem Ellenbogen an und flüssterte:" Kuck jetzt nicht hin, aber Victor Krum starrt schon die ganze Zeit zu dir herrüber." "Vielleicht steht er ja auf dich hermine." fügte Harry mit einem grinsen hinzu. Ich wurde leicht rot. das war mir ziemlich peinlich, und ich wollte nurnoch weg von hier also rannte ich unter einem Vorwand zum Ausgang. Doch auf dem weg stiess ich plötzlich mit jemanden zusammen, und lies meine Bücher fallen. Hektisch sammelte ich sie wieder auf und rannte blindlinks weiter. Als ich im schlafsaal war, merkte ich das mir ein buch fehlte. Ich ärgerte mich über mich selbst weil ich so schusselig gewesen war. Ich beschloss mein Buch morgen zu suchen.
YOU ARE READING
Dramione Love and Hate.
FanfictionHey Leute, Bitte lasst Feedback da egal ob gute oder schlechte! Das ist meine erste Geschichte die ich gerade für meine Freundin schreibe. Sie ist über unser gemeinsames OTP Dramione. Es geht darum das Draco und Hermine anfangen Gefühle für einander...