01-Wenn ich verlier

159 11 1
                                    

Hallo,
Das ist eine Geschichte die mir während dem Fernsehen eingefallen ist.
Viel Spaß
Lg Chanti-kun
~~~~~~~~~~~~~~~~~

Es war kalt. Aber es störte mich nicht mal  ein wenig. Es hatte mich nich nie gestört. Ein leichter Nieselregen hatte eingesetzt und kurze Zeit später waren meine Carmel farbene Haare waren feucht und kringelten sich bereits. Ich zog die Kapuze etwas tiefer ins Gesicht, als ich an Wachposten vorbei kam. Sie mussterten mich, aber hatten dann woll doch keine Lust mich zu kontrollieren. Ich lief weiter durch die sich langsamen leeren Gassen. Über dieser idyllischen Atmosphäre hob sich das große Gebäude der Regierung. Ich lief weiter. Laden wurden geschlossen, Kinder wurden zum Essen rein gerufen. Ein Mann trat aus einer Gasse und sah sich kurz suchend um. Er erblickte mich und kam dann auf mich zu. Er sagte kein Wort, das war schließlich sein Auftrag nur etwas abzugeben. Er drückte mir eine goldene Karte und ein kleines rotes Büchlein in die Hand. Eine Einladung und ein Pass. Der Mann drehte sich um und lief schnell weg. Ich drehte mich auch um und ging wieder in meine kleine gemietete Wohnung. Ich schmiss mich aufs Bett. Der feine Nieselregen war ein kleiner Orkan geworden und die Regentropfen fielen schwer auf das Fenster. Ich öffnete den Pass und sah mein lächelndes Gesicht.
Name: Katy Billio
Alter: 167
Gattung: Vampir
Staatsangehörigkeit: Reich der Vampire

Alles war perfekt. Ich nahm die Einladung.

Katy Billio, wir laden sie rechts herzlich zu den Festigkeiten des Königs und unseren Befreier Willhelm Gustavo Clark ein.

Was für ein Geschnülze. Ich schielte zu der Tüte mit dem Kleid für diesen Abend. Seufzend stand ich auf und nahm die Tüte.

~~~~~~~~~~~
Hallo,
Hoffe euch gefällt die Geschichte. Viel spaß weiter noch.

Lg Chanti-kun

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Nov 09, 2014 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Weißer JaguarWo Geschichten leben. Entdecke jetzt