*Nessi POV*
// Ich war gerade schon am einschlafen, als mich plötzlich jemand an meiner Schulter antippte. Ich erschrak und drehte mich sofort um. Ich wollte mich gerade beschweren als ich seine wunderschönen Augen sehe und plötzlich bekomme ich kein Ton raus. *Er sieht so schön aus.* ,,Ähmm, sorry ich wollte dich nicht erschrecken.'', fing er an ,, Ich bin Felix, und du?" ,,Ich bin Nessi.", sagte ich mit leuchtenden Augen. Felix fragt:,,Fliegst du auch nach Köln? Ich meinte nur:,,Ja. Wir ziehem da vielleicht hin. Meine Eltern brauchen unbedingt "Tapetenwechsel"". Wiso gibt es nur so schöne Menschen? Er sieht so perfekt aus. Wir unterhielten uns noch ein bisschen, bis er mich dann irgendwann fragte:,,Und du kennst mich nicht?" Ich schaue ihn an:,,Nein, so einer Schönheit bin ich noch nie begegnet. Wiso? Muss ich dich kennen? Bist du etwa in Deutschland ein ,,Star"?" Er lacht:,, Ich? Ein Star? Nein :D. Manche kennen mich halt :D" Ich wollte nicht weiter darauf eingehen, also drehte ich mich wieder um und schlief bald ein. Es ging nicht lange, dann kam auch schon das Essen. Felix und ich unterhielten uns währenddessen über viele Themen. Er hat einen richtig netten Humor. Ich mag ihn. Oder ist da schon etwas mehr? Nein, ich denke nicht, weil ich ihn ja kaum kenne. Nach dem Essen habe ich einen Film geschaut. Er war sehr witzig. Ich schaute zwischendrin mal auf die Uhr. Es war erst kurz vor 5. Meine ganzen Freunde schlafen warscheinlich noch. Also hörte ich ein bisschen Musik und musste dabei wohl eingeschlafen sein. Jemand stupste mich schon wieder an die Schulter. ,,Wir sind fast da. Deine Mum meinte ich soll dich schon mal wecken." ,,Okeyy, ja kein Problem." Wie lange habe ich geschlafen?! Anscheinend ewig :D Das Flugzeug machte sich zum landen bereit und war nach wenigen Minuten sicher gelandet. Ich packte alles zusammen und ging mit meiner Familie aus dem Flugzeug. In der Ankunftshalle angekommen, liefen wir zu der Geläckausgabe und liefen zu den Taxis. Dies beförderte uns zum Hotel. Wir mussten zum Glück nicht weit fahren. Dad checkte im Hotel ein. Ich hatte ein eigene Suite. Ich war so happy. Die Suite war wunderschön, hell und groß. Gerade als ich meine Jacke ausziehen hab wollen, flog ein Zettel hinaus. Darauf stand...
Was denkt ihr, was wird auf dem Zettel stehen? Also schön euren Freunden weiteremfeheln ;) Kritik in die Kommis :*Nessi ♡
DU LIEST GERADE
Freundschaft oder Liebe?
РазноеNessi und ihrer Familie machen Urlaub in Köln. Sie wollen nämlich nach Köln ziehen. Im Moment leben sie noch in Toronto, Canada. Doch schon im Flugzeug nach Köln schwanken ihre Gefühle, da sie einen sehr netten Jungen trifft.