Frankreich I

9 1 0
                                    

Ich trinke einen Schluck von meiner Cola, während ich mit einem Mädchen irgendwo in mitten Frankreichs in einem Restaurant sitze. Wie ich hier her kam ist eine lange Geschichte :

Beaufort

Geboren bin ich in mitten South Carolina in einem kleinen Ort namens Beaufort. Dort Wuchs ich auf, ging ich zur schule und machte ich einen drauf mit Freunden. Ich hatte ein paar Nebenjobs, ging aufs College und Lernte ein Mädchen kennen, welches mir heute im hier und Jetzt sehr viel bedeutet. Denn dieses Mädchen weckte die Reiselust in mir, die lust einfach Frei zu sein. Sie ist eine gute Freundin von mir der ich viel zu Verdanken hab und mit der ich schon vieles erlebt habe. Von Besuchen im Freizeitpark bishin zu ganz alltäglichen Dingen wie zur schule gehen.
Als ich 19 Jahre alt wurde merkte ich langsam wie mir alles in meinem bisherigen Leben einfach nicht Passte. Ich versuchte vieles doch am Schluss gab ich es auf und quälte mich weiter Schritt für Schritt, Tag für Tag...

Uzès

> La dame voudrait-elle boire un verre?<
Starrte die Bedienung verdutzt an.
>What did you say?< Fragte ich.
>oh, sorry! You speak englisch? Well than I may have to apologize. I just asked if the lady would like to have another Drink<
>No, thank you< sagte Dorothy.
>could we pay?< fragte ich die Servicekraft.
>surely< sagte sie enthusiastisch, während sie zur Küche lief. Das Restaurant war altertümlich eingerichtet mit alten Tapeten und Holzverkleidung an den Wänden. Weiter im Raum stand eine Walnuss Farbene Hölzerne Bar. Die Tische waren auf der Außenterrasse platziert und durch eine durchgängige Glasscheibe mit einer Doppeltür vom inneren des restaurants abgetrennt.
>Schön hier, nicht?< Fragte ich Dorothy.
Ich bekam keine Antwort von ihr ich sah nur wie sie traurig und gelangweilt über das Metall Geländer ins Tal schaute. Alles war so schön grün und unberührt. Ich sah sie an dann schauten wir an den Dächern vorbei über die Bäume in die Bucht.

Ich bemerkte wie ihr eine träne über die Wange glitt und sagte:
>Hey, du... ich weiß das dass alles hier etwas viel auf einmal ist aber wir zwei machen das... zusammen!<
>Es ist so schön ruhig...< hörte ich Dorothy vor sich hin murmeln.
>So, that should be it!< sagte die Bedienung fast etwas zu enthusiastisch.
Die Gesamtsumme lag bei 32.96 € eine gute Bilanz für zwei essen, zwei Getränke, einen Kuchen und einen Cappuccino. Ich zückte einen Fünfzig Euro Schein gab ihn der Bedienung doch bevor ich etwas sagen konnte, meinte Dorothy zu der Bedienung >That should suite it, it was just beautiful and the food was delicious!<
>Great, and thanks for the Tipp.<
Ich schaute der Bedienung verwirrt und sprachlos hinterher.
>Starr nicht so auf ihren hintern!< Hänselte mich Dorothy.
>Mach ich doch garnicht!... argh< Entgegnete ich entblößt.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Nov 20, 2019 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Beyond the HorizonWo Geschichten leben. Entdecke jetzt