Ehm...Hi?
Das ist das erste mal das ich getagt wurde, nämlich von Piks_Piks
(Ich danke dir girl)Let's start
1.So viel ich mich erinnern kann war es Zodiac (I'm sorry, I'm Strange)
2. Eine Nachricht an meine Mutter in der steht: Ich habe die Mathe Schularbeit verbockt.
Mehr nicht. Es war die Pause nach der Schularbeit. Mich hätte fast ein Lehrer erwischt :,)3.Y-yesterday. Ich hasse es für Biologie zu lernen.
4.Naja, eigentlich beides aber ich sag mal.... Bacon Burger. (Habe ich von dir geklaut Piks_Piks )
5.Probably. Wäre zwar nicht happy, aber es würde gehen, Hauptsache ich habe Musik.
6.My best Friend. Meine Eltern wissen viel über mich, aber nicht alles (I'm a bad one....)
7.Ja, manschend schon. Ich erwarte zwar nicht so unfassbar viel in anderen, aber manchmal wird es dann doch zu viel und ich werde enttäuscht. Aber ich glaube das ist jeder mal.
8.Nichts machen außer listening to music, schlafen und Netflix schauen.
9.Yes
10.Sagen nicht aber schreiben. Haha und xd. Wenn ich könnte würde ich diese zwei Wörter killen ;-;
11.Zeit anhalten und nach vorne Spulen. Du kannste dich nochmal ausschlafen aber auch die Schulzeit überspringen. Das wäre so cool *~*
12.Die meisten eher nicht. Manche Dinge aber schon.
13.Keines von beiden.... Wie gesagt, bin Strange.
14.Eigentlich beides. I love both.
15.Maybe...
Soooo I think That was it. Wie beendet man sowas? Mit tags? Ja gut, dann werde ich einfach zwei oder drei taggen. Bye guysss
Tags:
YaelLolaChaZoe
Piks_Piks (Selbst wenn man nicht zurück tagen kann, I do it)
loonamaia (I know du warst auch schon dran, aber ich habe einfach keine Wattpad Freunde *cry*)