piks_piks 2

15 1 15
                                    

Ok ich wurde heute mal wieder von der tollen Piks_Piks getaggt. 10 Fakten über mich selbst. Let's startttt

1.Ich habe am selben Tag wie Wooseok aus Pentagon Geburtstag. He is my bias too, so we livin a good live.

2.Ich spreche Deutsch (Wow), Englisch, Rumänisch, Französisch und lerne gerade Koreanisch. Latein und Chinesisch werden auch noch richtig dazu kommen.

3.Ich lieeeeebe Instant Nudeln. (Interessiert keinen, I know) But i loveeee them.

4.Ich war vor ein paar Jahren ein Riese und die größte in der Klasse. Mittlerweile sind mir mehr als die Hälfte über den Kopf gewachsen. *cries*

5.Ok Das ist zwar nicht wirklich über mich, aberrr meine Mutter denkt noch immer Baekhyun und Taemin sind dieselbe Person. I don't understand.

6.(Mir fällt nichts mehr ein ahhh) Ich werde tagtäglich von irgendwelchen X-Beliebigen Kpop Idols gewreckt. For example: *ich schaue mir einen Bühnenauftritt von Stray Kids an und versuche mich auf meinen Bias Felix zu konzentrieren damit ich nicht so sehr sterbe*
Jeongin: *wird für zwei Millisekunden fokussiert*
Me: *screams*
Ich sage nicht, dass Das heute war.... Nein, nein, ich doch nicht....

7.Ich hasse Verwandtschafts-Essen. Ich sitze gerade bei einem und muss sagen ich hasse es einfach Nur. Ich empfehle nicht eine große Familie zu haben.

8.Meine Lieblingsfächer sind Englisch und Physik. Manche finden es komisch.

9.Mich stört es einfach Nur, wenn eine einzige Person in an einem Vierer-Platz im Bus sitzt. Like, du bist alleine, bitte setz dich woanders hin. Ich danke dir.

10.Ich höre Musik in allen möglichen Situationen, egal ob ich Hausübung mache, Lese, spazieren gehe, Sport mache,.... I love it.

Ok das wars mit den 10 Fakten über mich. Es tut mir leid wenn sie langweilig sind, aber ich kann schlecht Dinge über mich erzählen.

Ich tagge:
.......

So nachdem alle meine Freunde getaggt worden sind, bye byeeee

TagsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt