1

72 2 2
                                    

,,Schätzchen bist du fertig?'' Ich sah meine hochschwangere Mutter lächelnd an und nickte.

Ich würde London jetzt also wirklich verlassen, um in New York weiter zu leben. Weg von meinen Freunden, meiner restlichen Familie und meinem gewohntem Umfeld und das nur, damit mein Vater mehr verdienen kann.

Ich saß das letzte mal auf meinem geliebten Bett, was hier blieb und sah aus meinem Fenster. Draußen war es schon dunkel geworden und der Schnee rieselte langsam auf den Asphalt ,,Gott wie ich dich vermissen werde mein liebstes London.''

ich stand langsam auf und verließ mein Zimmer. Unten warteten schon Sophie,    Mum und Dad. Während ich die Treppe langsam runter ging, zog ich mir meinen Mantel an, das letzte mal das ich diese Treppe runter gehe.

,,Können wir dann?'' Fragte mein Dad in die Runde und sah dabei mich an, da er wusste das ich nicht wirklich davon begeistert war. Sophie und ich nickten ernüchternd auf seine frage und gingen vorraus.

,,Hast du ihm bescheid gesagt?'' Ich sah Sophie an und versteckte mich dabei immer mehr in meinen Mantel, da es wirklich kalt war und wir uns nicht mehr im Haus aufhielten sondern jetzt draußen waren.

,,Nein habe ich nicht.'' Gab ich als Antwort zurück, wobei sie direkt an der Autotür stehen blieb und mir somit den einlass ins warme Auto versperrte. ,,Soph hau ab es ist Arsch kalt und ich will da rein!'' 

,,Hey halloo, Sienna, Niall ist dein bester Freund und noch dazu dein Schwarm! Wir ziehen auf einen anderen Kontinent und du denkst nichtmal dran im bescheid zu sagen?''

Ich schubste Sophie weg, da Dad das Auto von weiten aufschloss und ich mein Hinterteil wieder aufwärmen wollte.

Ich machte die Sitzheizung an und sah aus dem Fenster, wo Mum und Dad sich nochmal unser Haus anschauten.

,,Ich versteh dich echt nicht..'' mein blick schweifte zu Sophie rüber, die mich ernst ansah und ziemlich entäuscht von mir war.

,,Das geht dich garnichts an okay? Und jetzt halt die Klappe, Mum und Dad kommen.'' als sich unsere Eltern dann   auch endlich ins Auto setzten, fuhren wir los weg vom Haus, raus aus der Straße und ab zum Flughafen.

Bye London und Hallo New York City.

18 ||Niall Horan FanFiction||Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt