Ich hatte immer das Gefühl ich wäre fehl am Platz egal wo ich war.Mit meinen damals 13Jahren war ich insgesamt von 8 Schulen geflogen,ich war immer die Aussenseiterin und die die niemand mochte. Ich sah immer Dinge die es eigentlich gar nicht geben dürfte. Als ich noch ein kleines Kind war,war ich so blöd dies allen zu erzählen so das ich als verrückt galt. Doch mit den Jahren begann ich nicht mehr darüber zu sprechen da ich wusste dass diese Dinge die anderen nicht sehen können.Als ich 10 wurde fing meine Mutter an zu trinken und meinen Vater habe ich nie kennengelernt. Da meine Mutter 24 Stunden am Tag betrunken war verbrachte ich viel Zeit draussen auf den Strassen von New York um ihr aus
dem Weg zu gehen. Und wenn ich sie sah fing sie an irgendetwas von meinem Vater zu brabbeln und wie ähnlich ich ihn doch war. In solchen
Momenten flüchtete ich mich immer in mein Zimmer.Ich habe Hüftlanges welliges Haar welches ich meistens offen trage meine Augen sind Onix Schwarz und meine Haut ist ziemlich blass. Meine Kleider sind eigentlich auch immer schwarz und im Emo Stile.
Ich hasste mein Leben doch es änderte sich genau an meinem 13 Geburtstag. Es war der Tag an Welchem ich wieder auf eine neue Schule gehen sollte. Ich weiss noch wie ich mich aus unserer kleine Wohnung schlich so das meine Mutter nicht aufwachen würde und einem Wutanfall bekommen würde.
Ich hatte so ein komisches Gefühl im Magen und wusste das an diesem Tag irgendetwas passieren würde.Am ich an der neuen Schule ankam betrat ich das Gebäude und Suchte nach dem Sekretariat doch ich fand es einfach nicht. Da liefen ein Junge mit schwarzen zerzausten Harren und ein Mädchen mit blondem gewellten Haaren und Sturmgrauen Augen. Hinter ihnen lief ein düsterer Junge mit schwarzen Harren und einem Totenkopf T-Shirt. Ich fühlte mich auf irgend eine Weise zu ihm Hingezogen doch ich wusste damals nicht warum.
„ Ähm... sorry aber wisst ihr wo das Sekretariat ist,? fragte ich das Trio. „ Klar ," meinte die Blonde. „‚Ich bin Annabeth und dass dort sind Percy und Nico," stellte sie sich vor und deutete erst auf den Jungen mit den Wilden zerzausten Haaren und den Meergrünen Augen und danach auf den Düsteren Typ. Als dieser die Augen
hob erstatte ich einen Moment den diese Augen welche ich sah waren die selben welche mich jeden Morgen im Spiegel anblickten. „ Wie heisst du den," unterbrach Annabeth das schweigen. „Mila" antwortete ich trocken. „ Okay dann zeigen wir Dir das Sekretariat," meinte Percy und ging vorausEs stellte sich Heraus das ich der selben Klasse wie sie wobei Percy und Annabeth bestimmt älter sind als ich. Aber ich dachte nicht weiter darüber nach.
Der Tag ansonsten verlief ganz gut für meine Verhältnisse. Ich konnte mich zwar auf Grund meiner ADHS und meiner hyperaktivität nicht sonderlich Konzentriert doch es war nicht so schlimm wie auch schon. Nun hatten wir Sportunterricht ich war schon damals sehr Sportlich weshalb ich kein Problem damit hatte das wir Runden Laufen mussten. Doch in der Mitte der Stunde rief mich der Sportlehrer raus. Er meinte jemand wolle mit mir Sprechen und führe mich zu einer Tür u d verschwand dann. Ich war verwirrt doch klopfte an und öffnete die Türe. Es war dunkel im Raum doch bevor ich den Raum wieder verlassen konnte schloss sich die Türe. Ich wollte sie öffnen doch sie war verschlossen und es war Stock finster. „ Schön das ich dich endlich kennen lerne Mila Abinet Tochter des Hades." ertönte plötzlich eine raue Stimme. Ich zuckte zusammen als sich eine Hand auf meine Schulter legte .
Ich weiss nicht mehr genau was Dan passiert ist. Das letzte was ich noch weiss ist das ich geschrien habe und dann riss jemand plötzlich die Tür auf und Annabeth und Percy standen in der Türe. Da sah ich das es im ganze. Raum verteilt Risse auf dem Biden hatte. „ Wo ist Nico,?" fragte Annabeth an Percy gerichtet. Er ist in Camp Schatten gereist Wiso auch immer," antwortete Percy und richtete sich dann an mich. „ Also komm mit wir bringen dich ins Camp." „ Wohin,?" fragte ich. „ Das erklären wir dir gleich aber komm erst mal mit. Mir viel
nichts besseres ein als mit ihnen mit zu gehen.Das war einer der wichtigsten Tage in meinem Leben und er liegt schon bald drei Jahre zurück.
Annabeth und Percy brachten mich ins Camp und erklärten mir was Halbgötter sind. Erst glaubte ich ihr nicht doch als wir im Camp Halfblood eintrafen waren meine Zweifel wie Weg geblasen und ich wurde am selben Abend nich anerkannt. Ich war eine Tochter des Hades was mich zu einem etwas aussergewöhnlichem Halbgott macht. Es ist viel passiert wir haben zwei Kriege ausgefochten und haben uns mit den Römern angefreundet. Ich hatte jetzt zwei Halbgeschwister Nico und Hazel und ich habe mir beiden ein sehr gutes Verhältnis. Meistens ist Hazel allerdings mit Frank in Camp - Jupiter ich vermisse sie sehr dich ich habe ja noch Nico und meine beste Freundin Kayla die Halbschwester von Will. Er und Nico sind nach der Schlacht mit Gaia zusammen gekommen und ich unterstütze sie wo ich kann. Denn ich weiss wie lange er auf Percy gestanden hatte.
Meine Mutter hab ich nie wieder getroffen und dass machte mir nichts aus denn ich denke sie weiss wo ich bin doch es interessiert sie einfach nicht.Es gibt laut Chiron eine wichtige Weissagung über mich doch ich darf sie biss zu meinem 18 Geburtstag nicht lesen. Das ist noch eine Weile hin den Morgen ist erstmal mein 16 Geburtstag.
Ich stand gerade auf dem Half - Blood Hill und schaute übers Camp. Da kam Jake aus der Ares Hütte auf mich zu. Er war derjenige welcher mich im Camp rumgeführt Hatte als ich mit 13 her kam und der jenige der mein Herz gestohlen hatte. Erst hasste ich ihn dann wurden wir zu Freunden und schliesslich wurde aus Freundschaft liebe. Ich schlang die Arme um seinen Hals und lächelte. Er lächelte zurück. Wir küssten uns in dem Moment als die Sonne hinter den Hügeln verschwand.____________________________________________
1049 WörterAnnabethundPercy
Ich hoffe das ist so gut ansonsten kann ich es auch noch verändern.
Oben hab ich noch ein Bild wie ich sie mir vorstelle.
DU LIEST GERADE
Die Helden des Olymp Whatpad-Camp (Erstellerin@AnnabethundPercy)
FanfictionIch mache beim Whatpad- Camp mit welche @AnnabethundPercy erstellt hat. Das ist mein dafür vorgesehenes Buch.