Kapitel 3

981 43 1
                                    

Heute ist Sonntag,die letzten 4tage habe ich eigentlich nur mit Essen ,Joggen, Filme schauen und essen verbracht!

Ich ging ins Bad ,ich ging duschen ..

Nach dem duschen

Ich hab wieder mal meine Sachen in mein Zimmer vergessen,ich binde mir kurz das Handtuch ,und ging in mein Zimmer.

Ich hab mich für eine Graue Jogginghose und für ein sweatshirt entschieden.

Mein Tag verlief eigentlich schnell ,und wo ben ist wusste ich auch nicht,bsmt irgentwo am gammeln,naja der ist altgenug um zu wissen was er macht...

Montag

'Biep Biep Biep' arr scheissss Wecker!!!!

Ok ich geb auf ,ich ging duschen machte meine tägliche morgen routine ,Schminke mich dezent zog mir eine rote Hotpents an Und schwarzes bauchfreies shirt,meine Roten vans und meine Michael kors Tasche ,hmm es ist gerade mal 7:20 ich habe also noch 10min Zeit ,und somit verbrachte ich die Zeit schnell meine Haare zu Glätten:-)!

Kling Kling Kling...

'Wir kommen schon'-rief mein Bruder

Als ich unten angekommen war,sah ich in diese eisigen blauen Augen.Kurze Zeit später bemerkte ich das ich ihn anstarrte oh mein Gott.

'Mach doch ein Foto ,hält länger'sagte der komische junge mit den schönen Augen

'Sorry ,ich speichere keine hässlichen Bilder auf mein Handy' grinste ich ,Hässlich ist er ja nicht aber das soll er ja nicht wissen sonst ist der wieder selbst verliebt..
Hej meine lieben hoffe es hat euch gefallen

,sorry fürs kurze Kapitel aber ich habe im Moment no Time
Naja bis bald-Samah♥

My Bad NeighbourWo Geschichten leben. Entdecke jetzt