Part One

83 3 2
                                    

Noch kurz eine kurze anmerkung bevor es los geht, alles was mit ~dhfudhf~ gekennzeichnet ist, ist das was Manu ihm schreibt.


~Manu's Sicht~

Es war mal wieder ein ganz normaler Tag. Manu war heute mal wieder total unmotivierter aber er musste noch etwas auf nehmen für seine Fans, doch hatte er noch keine Ahnung was. Vielleicht könnte man ja mit dem Kompletten Freedomsquad auf nehmen oder nur mit der Palette? Manu überlegte noch, was er nun machen wollte, während er neben bei auf Twitter unterwegs war. Bis ihm plötzlich was ins Auge viel, Palle der Rewi küsste. Manu konnte nicht glauben, was er da sah, das konnte doch nicht war sein. Sein Herz fing an zu Rasen und er versuchte sich zu beruhigen und sich ein zu reden, dass das alles nicht wahr ist, das konnte nicht wahr sein, oder? Dachte er sich. „Okay Schmänjuel, du beruhigst dich jetzt und schreibst, deiner Palette" Murmelte er zu sich selbst. Ja richtig gehört, Er sagte Seine Palette, da sie beiden jetzt schon seid längerer Zeit zusammen waren und darum konnte Manu auch nicht glauben, was er da Sah. Er nahm schnell sein Handy und Schrieb Palette an. ~na Palette, ich hätte mal eine frage an dich~ schrieb er ihn und wartete gespannt darauf das er antwortete und kurze Zeit später , kam er auch schon online ~Was ist den manu? Bin bin beschäftigt~ Manu wunderte sich, so kannte er Palle gar nicht. Er schickte ihm das Kuss bild und schrieb dann darunter ~Was ist das Palle? Doch nicht etwas das was Ich denke oder? Sag bitte das, das nicht wahr ist?~ doch es kam alles anders als es Manu sich erhofft hatte. Paluten schrieb ihn das er mit Rewi geschlafen hatte und er ihn mehr Liebe als Manu und das er gar nicht die 3 Wochen beschäftigt war, sondern mit Rewi seine Zeit verbracht hatte. Sein Herz fing an dolle zu pochen und zu Schmerzen, Manu bekam sehr schlecht Luft, er konnte nicht glauben, was Palle ihm erzählt hatte, sein Palle. Für ihn brach eine Welt zusammen und er brach in tränen aus. Er versuchte Palle umzustimmen und ihm auf die richtig bahn wieder zu lenken aber er wollte das alles nicht hören, für ihn zählte nur noch Rewi und nichts anderes mehr. Manu's Welt brach in sich zusammen, er wusste einfach nicht mehr was er machen sollte. Er holte die anderen beiden dazu, vielleicht konnten die ja was aus richtigen und Palle wieder zur Vernunft bringen. Aber auch das Scheiterte, Palle wurde nur noch, noch wütender und Kündigte dann die Komplette Freundschaft zum Squad...


und jetzt noch ein Schlusswort, eigentlich war diese Geschichte nur als ein One Shot geschrieben aber was haltet ihr von einen Zweiten Teil? Der dann auch etwas länger wird als der hier und wenn ihr einen  Zweiten Teil möchtet, dann eher Happyend oder Sadend oder doch vielleicht beides?

You've reached the end of published parts.

⏰ Last updated: Nov 17, 2019 ⏰

Add this story to your Library to get notified about new parts!

Wird es je wie früher?Where stories live. Discover now