~Der Alptraum beginnt

123 2 0
                                    

Die Schulklingel schellt. Alle Schüler rennen wie wild aus der Schule. Richie, Bill,Mike, Eddie, Stan, Ben & Beverly liefen aus dem Gebäude.
,, Man, der Tag war ja wieder langweilig!,, kreischt Richie.
,, Ja, du sagst es." Antwortete Mike ihm. Währen sich die Jungs darüber unterhielten wie schlimm Schule doch sei, viel Beverly's Blick auf die Straße. Dort schwebte ein roter Ballon.
,, Leute!?Ihr solltet euch das mal ansehen."
Doch die anderen waren so vertieft in ihr Gespräch, dass sie es gar nicht merkten was Bev sagte.
Der Ballon schwebte die Straße hinunter. Beverly konnte nicht anders, als ihm hinter her zu laufen. Vorsichtig folgte sie dem Ballon. Plötzlich blieb er stehen und zerplatzte. Erschrocken hielt sie an.  Dann schüttelte sie verwirrt den Kopf und wollte sich umdrehen, als sie merkte dass jemand hinter ihr stand.
~Nein,nein nein nein bitte nicht dieses grässliche Monster~ Dachte sie bei sich. Langsam drehte sie sich um. Zu ihrem Unglück stand der fast 2 Meter große, breite und starke Psycho Clown vor ihr... sie hob den Kopf und blickte in seine gelb funkelnden Augen.
„ .. was willst du von mir?" fragte Sie mit einem ängstlichen Ton. Der Clown begann zu grinsen.
,, Beverly, frag dich nicht so etwas. Das musst du nicht wissen." antwortete Pennywise mit einer gespielt führsorglicher Stimme. Dann beugte er sich zu ihr herab.
„Was willst du,du Monster..?!" schrie Beverly ihn an.
„ welch schlimme Worte du da von dir gibst."
„ H..Halt de... den Mund!?"
Erstaunt blickte er sie an.
,, was hast du gesagt? „
Ängstlich starrte sie zu Boden. Ihr war klar dass sie nicht entkommen konnte.
„ Ich habe keine Angst vor dir!"
Schrie sie.
Plötzlich war der Clown verschwunden, und alle Menschen starrten sie an.
,, Bev?" sagte Richie auf einmal. 
„ was ja ?"
„Alles ok bei dir ?"
Sie nickte unsicher.
——— Am Abend bie Beverly———
Sie hatte sich gerade den Schlafanzug angezogen, und wollte in ihr gemütliches Bett kriechen, als sie plötzlich ein Geräusch vernahm.
„H..hallo?"
Plötzlich würgte sie eine Hand. Der Clown erschien vor ihr
„ Na , immer noch keine Angst?" fragte er sie grinsend.
Beverly stiegen die Tränen in die Augen.
„ich lasse  dich los, wenn du mir nachsprichst: Ich habe Angst vor dir, verschone mich" lachte er
Traurig sah sie ihn an.
„ nein niemals !" Er schnürte ihr für wine Sekunde die Luft zu.
„ ok...I..ich habe Angst vor dir, bitte verschone m..mich" jammerte sie. Mit diesen Worten lies er sie los. Sie hustete.
„Braves Mädchen."kicherte der Clown.
Angewidert sah sie ihn an. Er beugte sich  zu ihr. Sein Kopf war direkt vor ihrem Gesicht. Nur noch ein Stück Papier hätte zwischen sie gepasst. Beverly flossen Tränen über die Wangen, sie lehnte sich an ihr Bett und ließ sich langsam hinab gleiten, bis sie auf dem Boden saß. Sie weinte. Der Clown sah sie an. Er kniete sich hin und streichelte sie über die Wange. Voller Angst sah sie ihn an.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Nov 17, 2019 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

You can't hide || Pennywise X Beverly ||Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt