~8

1.8K 120 82
                                    

Die sechs Stunden Schule gingen schnell vorbei und in der Pause hatte Soobin den Jungs bereits alles erzählt.

"Noona, warst du schon mal im Pink Bubble?"fragte mich Kai. "Muss ich das kennen?" "JA!"riefen alle fünf Member gleichzeitig.

"Okey Y/n wir gehen jetzt da hin."entschied Yeon kopfschüttelnd und zog mich hinter sich her. "Ähm können wir vielleicht erst unsere Sachen abstellen?" Er hielt an. "Achso ja."

"Dann geh du auf dein Zimmer und wir treffen uns in fünf Minuten vor Haus 3. Nimm Geld mit und was du halt noch brauchst."

Ich nickte nur und macht mich auf zu meinem Zimmer.
Schnell zog ich mir bequemer Sachen an und nahm mein Geld und Handy mit.

Pünktlich war ich vor dem Haus 3 und wenig später kam dann auch Txt.
"Also, was ist dieser Pink Bubble eigentlich?"fragte ich während wir los liefen. "Da gibt es den besten Bubble Tea der Welt!"rief Kai, wie ein glückliches Kind.

Ich kicherte leicht. "Süß."meinte ich leise. Soobin sah mich lächelnd an. "Hast du schon mal Bubble Tea getrunken?"fragte nun Yeon neben mir. Ich schüttelte den Kopf. "Nicht?!"riefen alle entsetzt.

"Oha, dann wirds aber mal Zeit, Noona!"sagte nun auch Taehyun. Ich nickte kurz. Wir redet auf den Weg dorthin viel über Gott aka Chan (oke joke) und die Welt und ich muss sagen, dass mich die Jungs wirklich wohl fühlen ließen. Ich hab das Gefühl, dass sie mich akzeptieren, so wie ich bin und auch nicht loswerden wollten, und genau das machte mich so glücklich. Aber ich hoffe so so sehr, dass es so bleibt und alles nicht gefälscht ist.

Nach ein paar Straßen erreichten wir schließlich den Laden. Und so wie man das erwartet bei diesen Namen war alles, sowohl von außen, als auch von innen pink.

Soobin hielt mir die Tür auf und führte mich zur Theke. Als uns die junge Frau bemerkte, leuchteten ihre Augen auf. "Was darfs sein?"fragte sie fröhlich. Soobin sah mich an. "Ähm. Ein Bubble Tea?"sagte ich unsicher. Soobin fing leicht an zu lachen. "Hier gibt es auch verschiedene Sorten."sagte er lächelnd. "Oh, welche du magst."meinte ich.

Soobin wendete sich zur Frau. "Zwei mal Vanilla milk Tea mit Tapioka Perlen, bitte."bestellte er freundlich. Sie nickte herzlich. "Magst du Vanille?"fragte er mich schnell. Ich nickte auch.

Die Frau kam wieder mit einen Bubble Tea und zwei Strohhalmen in der Hand zurück. Verwirrt sahen wir sie an. "Heute gibt es Pärchen Rabatt."meinte sie grinsend. "Oh ähm, wir sind nicht zusammen."klärte ich sie auf. Ihre Lippen verformten sich zu einem Schmollmund und ihr dunklen Augen blickten traurig auf mich hinab.

Woher weiß sie, dass ich, wenn Leute aufhängen zu schmollen, immer einknick? "Is ja gut. Wie viel kostet es?"fragte ich um schnell abzulenken. Ihre Augen nahmen wieder das strahlen, wie vorher, an und nannte uns den Preis. Ich wollte mein Geld rausholen, doch Soobin hielt mich auf. "Ich zahle."  "Aber ich muss doch die Hälfte bezahlen."entgegnete ich stur.

Er verdrehte die Augen, reichte der Frau das Geld und drückte mir unseren Bubble Tea in die Hand. Böse sah ich zu ihm hoch, doch er lachte nur und stupste mir gegen meine Nase, was mich wieder etwas grinsen ließ. "Vielleicht wird daraus ja doch noch was."lächelte die Frau, die uns bis jetzt nur beobachtet hatte. Soobin grinste vor sich hin, während ich leicht seufzte.

Wir warteten noch, bis die anderen ihren Tea hatten und setzten uns dann nach draußen an einen der kleinen, pinken Tische. "Noona, du machst mich wahnsinnig. Jetzt trink endlich."rief Beomgyu aufgeregt.

Ich nahm den Tea, der sich in meiner Hand unten warm und oben kalt anfühlte. Etwas genauer sah ich ihn mir an. Die sogenannten Tapioka Perlen bedeckten den Boden, füllten ein Fünftel des Getränks und pressten sich an das durchsichtige Plastik. Über den pechschwarzen Perlen lag eine Schicht viereckiger Eiswürfel und alles schwam in dieser milchigen, Vanille-farbigen Flüssigkeit. Leicht schüttelte ich das Getränk etwas und nahm dann schließlich ein Schluck. Ein paar Perlen kamen durch den dicken Strohhalm in meinen Mund und wurden von meinen Zähnen leicht zerkaut.

Alle sahen mich erwartungsvoll an. "Und?"fragte Kai. "Es schmeckt mega."meinte ich fröhlich und nahm darauf noch ein großen Schluck von dem Vanille Getränk. Alle schienen erleichtert und glücklich über meine Reaktion zu sein und ich würde lügen, wenn ich sage, dass ich es nie wieder trinken würde. Ich seh es schon. Sucht is coming... Lächelnd überreichte ich Soobin den Tea, damit er auch endlich was davon trinken konnte. Schließlich hat er ihn bezahlt.

Und so ging es weiter. Wir redeten, sie lachten und das machte mich mega glücklich. Ich hatte natürlich auch Spaß, das konnte ich nur leider nicht sooo gut zeigen, aber sie wussten ja, dass ich glücklich war, also war alles gut.

Als wir fertig waren gingen wir wieder zum Internat. Dort trennten sich dann aber unsere Wege. Ich machte in meinem Zimmer noch Hausaufgaben und lernte ein bisschen für den nächsten Tag.
Am Abend ging ich dann ins Bett.

-to be continued-

Don't forget to vote♡

Lo$er = Lo♡er //Soobin FF Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt