Mit einem Ruck zog der Zweitälteste das pinke Kleid nach oben und legte den Gummizug um seine Taille. Schnell stopfte er noch die weiße Bluse in den Gummi, zupfte die Kniestrümpfe zurecht und setzte den Haarreif mit den Katzenohren in sein verwuscheltes, schwarzes Haar.
Nervös stand er vor seinem Kleiderschrank und betrachtete sich selbst im Spiegel. Ob es Jimin gefallen wird?
Es war das erste mal, dass Yoongi so etwas für Jimin tat, normalerweise war er nicht so in diesen Kinks drinnen. Doch heute war der Geburtstag seines festen Freundes und er wollte ihn überraschen.
Negative Stimmen halten im Kopf des 26-Jährigen, welche ihm soviel Selbsthass in seiner Haut gaben, dass er am liebsten vor Scham im Boden versinken wollte. Doch er wollte sie ignorieren, wenigstens dieses eine Mal.
Yoongi lief gerade auf sein Bett zu und streckte der Tür seinen Hintern, welcher nicht wirklich vom Rock verdeckt wurde, zu.
Während er im Nachtkästchen von Jimin nach den Nötigen Spielzeugen für diese Nacht suchte, war er deutlich überrascht, als sich in diesem Moment die Doppeltür zu dem Schlafzimmer öffnete. In der Erwartung, es konnte nur Jimin sein, störte es ihn nicht wirklich und er verharrte noch kurz in seiner Position. Aber alles änderte sich grundlegend, als eine zuerst euphorische Stimme den Raum durklang.
DU LIEST GERADE
ᵒⁿᵉ ᵈᵃʸ ˡⁱᵗᵗˡᵉ •ㅅ• уσσηмιη σηєѕнσт
Fanfictionум σηєѕнσт ♡ ┊┊┊┊ ➶ ❁۪ 。˚ ✧ ┊┊┊✧ ⁺ ⁺ ° ┊┊❁ཻུ۪۪♡ ͎. 。˚ ° ┊┊. ┊ ➶ 。˚ ° *. * · 》 》 ˡⁱᵗᵗˡᵉˢᵖᵃᶜᵉ ᶜˡᵒᵗʰⁱⁿᵍ 》 ˢᵐᵘᵗ 》 ˢʷⁱᶜʰ ᵗᵒᵖ / ᵇᵒᵗᵗᵒᵐ 》 ᶠˡᵘᶠᶠ 》 уσσηмιη ♡ ...