Staffel 1

882 9 7
                                    

01x01

Gideon: Joseph Conrad hat sinngemäß mal gesagt: “ Der Glaube an eine übernatürliche Quelle des Bösen ist unnötig. Der Mensch allein ist zu jeder möglichen Art des Bösen fähig.”

Gideon: Emerson hat mal gesagt: “Alles ist ein Rätsel und der Schlüssel zu diesem Rätsel ist ein weiteres Rätsel.”

Gideon: Winston Churchill sagte mal: “Je weiter wir in die Vergangenheit schauen können, desto weiter können wir wahrscheinlich in die Zukunft schauen.”

Gideon: Nietzsche hat mal gesagt: “Wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.”

01x02

Gideon: James Reese sagte mal: „Es gibt Hinweise an einem Tatort, die leider von Natur aus weder gesammelt noch untersucht werden können. Wie sammelt man auch Liebe, Wut, Hass oder Furcht ...? Aber wir suchen vor allem nach solchen Dingen.”

Gideon: Einstein sagte einmal: “Phantasie ist wichtiger als Wissen. Wissen ist begrenzt. Phantasie umfasst die ganze Welt.”

Gideon: Faulkner sagte einmal: “Mach dir nicht die Mühe besser zu sein als deine Zeitgenossen oder deine Vorfahren. Versuch nur besser zu sein als du selbst.”

01x03

Gideon: Samuel Johnson hat sinngemäß mal geschrieben: “Fast alle Absurditäten unseres Verhaltens entstehen dadurch, dass wir Anteile von anderen imitieren wollen, die wir selbst nicht besitzen.“

01x04

Gideon: Der französische Dichter Jacques Rigaut hat mal gesagt: “Vergesst nicht, dass ich mich nicht selbst sehen kann, dass meine Rolle darauf beschränkt ist, der zu sein, der in den Spiegel sieht.“

Gideon: Rose Kennedy hat einmal gesagt: “Vögel singen nach einem Sturm. Wieso sollten sich die Leute nicht einfach am Sonnenlicht erfreuen, das ihnen noch bleibt?“

01x05

Gideon: Euripedes sagte sinngemäß: “Hat ein guter Mensch Schmerzen, sollten alle, die man gut nennen kann mit ihm leiden.“

Gideon: Euripedes sagte mal: “Wenn die Liebe zu stark wird bringt sie dem Mann keine Ehre ein,nur Schmerzen.“

01x06

Gideon: Nietzsche hat geschrieben: “Die Unvernüftigkeit einer Sache ist kein Argument gegen ihre Existenz, sondern eher eine Voraussetzung dafür.”

Gideon: Shakespeare hat mal geschrieben : “Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein.”

01x07

Gideon: Dr. Thomas Fuller schrieb: “Unter Füchsen müssen wir den Fuchs spielen.”

Gideon: “Wenn man das Unmögliche ausschlossen hat, muss das was übrig bleibt, wie unwahrscheinlich es auch wirken mag, die Wahrheit sein"

01x08

Gideon: Hemingway schrieb: “ Keine Jagd ist so wie die Jagd auf Menschen und die, die lange genug Menschen gejagt haben, die Spaß daran hatten, interessieren sich nie wieder für etwas anderes.”

Gideon: Carl Jung sagte: “Der gesunde Mensch quält andere nicht. Für gewöhnlich sind es dieGequälten, die wieder andere quälen.”

01x09

Gideon: Robert Oxton Bolton schrieb: “Eine Überzeigung ist nicht bloß eine Idee, die unser Kopf erzeugt, sondern die von ihm Besitz ergreift.”

Criminal minds ZitateWo Geschichten leben. Entdecke jetzt