"Guten Morgen babe" "Hey baby"
Leon kam zu mir und drückte mir einen Kuss auf die Lippen."Roxyyyyyyy" Ich drehte mich erstaunt um, um zu sehen wer um diese Zeit schon diese Motivation besitzt.
"Tess, was machst du den hier?!" "Du hast ja heute Geburtstag und da hab ich meine Eltern dazu gebracht das sie mich nach New York fliegen lasse. Und siehe da es hat geklappt." Der letzt Satz schrie sie schon fast. Ich schaute sie fassungslos an. "Tessa McLeod du bsit unfassbar" lachte ich sie an."Und weiss du was das beste an der ganzen Sache ist?" "Nein schiess los" "Ich... Darf..... so... lange....bleibe....wie ...ich....will." "Nein" "Doch" "Omg Tess omg omg ich will nicht wissen was du deinen Eltern alles aufgetischt hast." "Hahahaha ist auch besser so glaub mir" Wir mussten beide lachen.
"Ähmm Mädels? Unterricht fängt gleich an." "Roxy wer ist das den?" Flüsterte mir Tess hinzu. "Ahh das hab ich dir ja noch gar nicht gesagt das ist Leon. Mein Freund" "Ahhhhhh no wayyyy. Meine beste Freundin hat einen FREUND!!" Ich lachte nur ind wir liefen alle zusammen im Richtung Klassenzimmer.
Wie immer schauten uns alle an. "Roxy warum schauen die euch alle so blöd an?" "Du da gibt es eine einfache Erklärung. Leon ist oder war DER Mädchenschwarm. Naja jetzt gehlrt er mir und alle würden mich am liebsten umbringen." "Aha dann ist alles klar. Was haben wir jetzt eigentlich für Fächer?""Zuerst haben wir Mathe dann Englisch, Deutsch und Geografie." Tess nickte fasst unmerklich.
Plötzlich packte mich jemand am Arm und zog mich zurück. "Tess was ist?" "Roxy ich kann es dir nicht länger verschweigen...." "Tess was ist los?" Langsam bekam ich Angst. Leon ist schon ins Zimmer gegangen und hat der Lehrerin gesagt das wir ein bisschen später kommen werden. Plötzlich begann Tess bitterlich zu Weinen. Ihr liefen die Tränen nur so runter als gäbe es kein Ende mehr. Ich nahm sie in den Arm und tröstete sie. "Ach komm schon Tess, so schlimm wird es nicht sein." "Doch Roxy doch das ist es, es ist ein Untergang." Sie bgann wieder zu Weinen. "Na los sag schon, ich werd dor nicht den Kopf abhauen." "Okay also....." "Atme erstmal gut durch un beruhig dich ein wenig" "Ich bin Schwanger" ich schaute sie nur mit grossen Augen an als sie wieder anfing zu weinen. "Das war auch der Grund weshalb ich zu dir kommen wollte. Ich musste mit jemandem reden dem ich vertraue." "Och Maus komm her." Ich zog sie in eine lange Umarmung. Als wir von der Lehrerin unterbrochen wurden. "Was geht den hier ab, ihr solltet schon lange ich Unterricht sein!!" "Es ist nicht das wo nach es ausschaut." "Was ist es dann?!" Ich schaute zu Tess rüber die immer noch am Weinen war. Aber meine liebe Frau Lehrerin merkte das natürlich nicht. Tess verstand sofort und nickte. "Also es ist so..... Tessa ist Schwanger." Einen Moment blieb es ruhig. "Oh das tut mir leid." Sie lief betrübt weiter und lies uns alleine. "Tess weisst du wer der Vater ist?" "Ja es ist Tim aber es läuft seit einiger Zeit micht mehr so gut und ich habe Angst das er Schluss macht wenn ich es im sage." "Tu es. Es ist besser für dich. Und wenn du ihm wichtig bist dann wird er sich au um dich und dein Baby kümmern" Sie nickte traurig. "Roxy?" "Ja?" "Gehen wur ins Klassenzimmer?" Meine Hand nahm ihr und wir liefen so zusammen in das Klassenzimmer.
So das ist der erste Teil der Geschichte❤
DU LIEST GERADE
Roxana//
RomanceSie, ein einfaches Mädchen Er, aus einer kriminellen Familie Er rettet sie aus Not. Sie kommt durch ihn in grosse Gefahr Ist das Band das sie verbindet genügend stark?