*Hi an alle Leser*innen! Ich lebe noch. 🎉🎉Das sollte mal der Anfang einer Zeitreise FF werden, aber ich habe sie nie weiter geschrieben trotzdem wollte ich das hier veröffentlichen also als Warnung ES GIBT KRIN ENDE! Viel Spaß, wenn ihr es trotzdem lesen wollt.
💜Tintenblut150💜Lillys pov :
JAMES SIRIUS POTTER !!! ICH HETZT DIR DEN KRUZIO AUF !!
Schrie ich von der Treppe während ich nach unten sprintete um ihn zu erwischen. Er hatte es doch tatsächlich geschafft mir Färbemitteln aus Weaslys zauberhafte Zauberscherze in mein Shampoo zu schlugen und ich hatte jetzt die gleiche Haarfarbe wie mein Cousin Teddy nur ,dass ich meine nicht mit meinem Willen einfach so ändern kann. Ich hatte also dank meines Großen Bruders türkise Haare.
Ich sprang die letzte Stufe hinunter und lief in das Arbeitszimmer meines Vaters mit gezücktem Zauberstab. In der Tür erstarrtes ich allerdings. James wahr direkt in Al hineingelaufen. Beide stürzten mit voller Kraft in ein Bücherregal.das Glas splitterte und einige Sachen vielen herunter. Etwas kleines, dass im Licht leicht glitzert. Es viel wie in Zeitlupe und traff auf den Boden. In dem Moment in dem es dies tat breitete sich gleißendes Licht von ihm aus. Ich hatte das Gefühl zu fallen. Ich schloss meine Augen vor dem hellen Licht und wartete auf den Aufprall doch er kam nicht. Ich öffnete meine Augen und blinzelte ein paar Mal. Mein Kopf tat schrecklich weh und auch der Rest meines Körpers ächzte. Ich stönte auf und stemmte mich dann auf. Alles begann sich zu drehen und ich setzte mich schnell wieder hin. Ich sah mich nach den anderen um. Albus richtete sich gerade ebenfalls stöhnend auf. Ich trat James während dessen einmal leicht gegen das Schienbein. Er schlug daraufhin seine Augen und verzog direkt sein Gesicht. "Ich fühle mich als ob jemand den crouciatus auf mich gehetzt hätte." Ich verdrehte meine Augen, was glücklicherweise nicht wehtat. "Mir geht's genauso" sagte Al nun. Ich wollte James gerade anschreien, da hörte ich die Treppe knarzen. Wir schauten uns an und dann viel mir etwas sehr seltsames auf. "Wo sind wir eigentlich?" Al und James schauten sich nun ebenfalls um. "Vom Raum an sich in Dads Arbeitszimmer aber von der Einrichtung her in einem Schlafzimmer." Al stand nun auf. Dann öffnete sich die Tür. Ich hatte aufgrund meiner Verwirrung wegen unseres Aufenthalt Ortes, die knarzende Treppe schon wieder vergessen. Im Türrahmen stand nun ein mir unbekannter Mann. Er hatte Schulterlanges braunes Haar graue Augen und sah leicht ungesund aus. Er hatte seinen Zauberstab gezückt und richtete ihn drohend auf uns. Neben mir zog Al scharf die Luft ein. "Sirius" Ich erschrak nun ebenfalls. Panik stieg in mir hoch zusammen mit der Wut über meinen Bruder. "James Sirius Potter, ich du verdammter Vollidiot ich bringe dich um." presste ich hervor. Und dann explodierte ich. "WIE HAST DU DAS WIEDER ANGESTELLT? ICH KANN ES NICHT GLAUBEN WAS, WIE DU VOLLIDIOT DEINE STREICHE NEHMEN ZU OFT SO EIN ENEDE. DAS IST DOCH VERRÜCKT BITTE SAG MIR, DASS DAS NUR MEINE EINBILDUNG IST. Bitte." James, der wohl nun auch bemerkte, was los war zog den Kopf leicht ein." Wer seit ihr? " Ich richtete mich zu dem Paten meines Vaters und machte schon den Mund auf, da unterbrach mich Al." Beruhige dich Lilly, wir kommen schon wieder zurück ganz bestimmt." Ich atmete tief ein und aus drei Sekunden ein fünf halten und sieben Sekunden wieder ausatmen. Mein puls verlangsamte sich wieder. "Das hoffe ich für die Gesundheit unseres Bruders."
DU LIEST GERADE
Next Generation OS
FanfictionDer Titel sagt alles ein paar oneshots über die nächste Generation des Hary Potter Fandoms