DER TAG VORHER

17 1 0
                                    

Ich wollte es kaum Glauben! Morgen ist es soweit. Ich Öffnete die Augen und sah in dieses wunderschöne gesicht. Ich erinnerte mich nicht mehr an ihren namen, aber Ich wusste noch das ich sie gestern in Einem Pup Kennen gelernt habe. >> He süße steh auf!<< sie sah mich an und lächelte>> Wisso ist das taxi da!<< ich weiß das sie das als witz meinte und ich wollte nicht gemein sein aber ich musste an meine Tochter denken. Sie muss ja nicht direckt sehen das ich jemanden mit nach hause gebracht habe oder? Jetzt riss ich mir die deke runter und stand auf. Sie schlug jetzt auch die augen auf als ich ihr, ihre klamoten hin warf. Sie verstand und stellte keine Fagen. Ich brachte sie noch zu tür un dging dann in die Küche. Da stand Angelica! sie sah  mich an und Lächelte. >> Du hättest weningstens ihr noch frühstück machen können. Oder?<< sie war schon so erwachsen geworden! >> komm ich mach dir jetzt essen und bring dich in die schule! Waffeln mit Kirschen?<< sie setzte sich an den Tisch und ich holten den Vertigteig aus den Schrank. Ich sah nach draußen Auf dem Balkong sahs ein kleiner Vogel. Es war eine Taube aber noch sehr jung. Ich aß mit Angelica und brachte sie dann zur schule. Im auto Kammen die nachrichten. Alle waren sehr aufgeregt wegen morgen. Aber fragt mich erst! Ich konnte kaum stille sitzen bleiben. Das erinnert mich an eine serie wo die bürgermeisterin die frau eines Gengsters war...Ich fuhr ins büro um noch etwas Pappierkram zu machen. Einer Meiner kollegen BRachte mir die Post. Ich legte sie erstmal zur seite auf einen Stapel mit zeitschrifften. Auf einer dieser stand drauf Nehm das leben wie eine Katze...Gelassen... Supper!b Das half mir jetzt auch nicht weiter...Außer es steht irgendwo geschrieben das wenn eine Katze kannidiert Muss sie Automatisch gewählt werden?! >> Wo ist er!<< ich konnte schon wieder Ausrasten! >> he süße was ist los?<< Bitte sag mir nicht das ist der für den ich denke, das er es ist? >> Patrik was machst du denn hier?<< Ich weiß das er hier arbeitet aber warum muss er immer da sein wo ich bin? >> Ach weißt du ich habe die fluchen gehört und ich dachte ich komm mal rüber und frag mal ob alles ok ist oder nicht?<<...Oder nicht... Das wäre mmir eindeutig lieber gewesen aber was soll ich da machen. er ist nicht nur mein Feind seit ich denken kann nein er ist auch noch einer der kanniedaten der Morgen gegen mich antritt!>> Es ist alles ok bei mir hab nur meine rede für Morgen wieder verlegt!<< wisso sag ich ihm das wenn es einer nicht wissen soll dann er oder?

Nach der arbeit gehe ich noch schnell etwas einkaufen. Ich musste nicht viel holen. Ich ging durch den laden Als mein Handy klingelte! Hallo Bette Port am apperrat? ja ich verstehe danke Pammela! Wie dumm konnte ich sein ich habe vergessen meine Post zu öffnen. Ich drehte mich um und wollte grade gehen Als ich sie sah! Wie lang kann das her sein?...

You've reached the end of published parts.

⏰ Last updated: Nov 21, 2019 ⏰

Add this story to your Library to get notified about new parts!

The L Worde Generation Q:  Meine Zeit kommt Jetzt...Where stories live. Discover now