Vorstellung: Tabea

605 14 1
                                    

Hallo ihr Lieben,

Ich begrüße euch mal etwas kürzer als Emily 😉. Mein Name ist Tabea. Ich bin nicht ganz so tollpatschig und schusselig wie Emily, aber genauso verrückt. Wenn wir beide auf zu viel Kaffee oder so (es gehen auch Süßigkeiten) intus haben ist nichts mehr vor uns sicher. Zu unserer Verteidigung kann ich nur sagen, dass wir dann am produktivsten sind. Eins verbindet uns besonders unsere Liebe zu Harry Potter und zu FanFictions. Beim Thema Urlaub kann ich mich Emily nur anschließen: W-Lan, FanFictions, Elbenwald Besuche und Popcorn. Das ist meine Lieblings Kombi. In meiner Freizeit reite ich, lese ich alles über Harry Potter und FFs. Auch Percy Jackson hat es auf meine Top Liste geschafft. Dazu schreibe ich auch noch. Bis zu meinen Sommerferien mit vierzehn Jahren habe ich ein halbwegs normales Leben geführt, aber plötzlich war etwas anders und es gab kein zurück mehr. Manchmal sollte man sich halt seine Wünsche zweimal überlegen.

LG Tabea BeaSnape

P.S Alle Rechte gehören J.K. Rowling. Ansonsten kann ich mich Emily nur anschließen. Ich möchte nur sagen, dass wir nur uns als Namen mit einigen unserer Charaktereigenschaften benutzt haben. Viele Dinge wie fremde Namen, Familiengeschichte und so weiter ist umgeschrieben oder erfunden.

Muggle x Harry Potter CharaktereWo Geschichten leben. Entdecke jetzt