~Chapter 10~

4.1K 120 51
                                    

Auf einmal zieht mich Karma an der hand zu ihn und gibt mir einfach so ein Kuss auf die Wange aber das es für koro-sensei aussieht als ob wir uns richtig küssen würden.

Weil ich so cool bin tue ich genau das gleiche und schließe meine Augen extra damit es mehr 'Realistisch' wirkt.

"Oho Jaaa„

"Omgggg„

"Haaaahh„

Gibt koro-sensei die ganze Zeit seine Kommentare ab.

Wir hörten auf uns zu 'küssen'

Und schauen Koro-sensei an.

"Öhmm ich gehe dann Mal heh„

"Neee- scheiße er ist schon weg, irgendwann wann werde ich dieses Tentakeldinge töten„

Sagt Karma mir rotem Kopf.

"Sehr guter Schauspieler„

Lache ich leicht und mache leicht meine Hand vor meinem Mund aber nicht komplett.

"Eyy„

Sagt er und kommt dir gefährlich nahe.

Ich gehe leicht zurück und dann spüre ich schon die Wand hinter mir.

'Was ein Klischee'

Denke ich mir.

"Daa lachst du nicht mehr, kleine„

Sagte Karma-kun, und schlägt seine Arme neben deinen Kopf und Stütz sich ab.

Ihr kommt euch immer näher und näher.

Als er sich küssen will so wie du stehst du dich eiskalt weg und er berührt nur deine Wange als er die zwei bestimmte Finger nimmt und so dein Kinn zu ihn drehst und ihr euch leidenschaftlich küsst.

Als du nach Luftmangel ihn auf denn Oberarm schlägst lässt er dich gehen und ihr atmet tief ein und aus weil der Kuss zu intensiv war.

"Bakka„

Sage ich errötet und schaue weg.

"Naaawwwww, nicht so schüchtern
y/n-chan„

Sagt Karma grinsend.

Auf einmal spüre ich nicht mehr denn Boden unter mir und bemerke das Karma mich wohin trägt.

Ich quike auf und halte mich aus Reflex an Karma's Hals fest.

Karma kichert sich eins weg, und geht los.

Ich verstecke meinem Kopf in Karma's Brust wegen meiner röte die ich verabscheue.

"Naww, muss dich doch nicht peinlich sein„

Meinte Karma-kun und schaut mich an.

>>Man spürt sein Blick so sehr<<

Dachte ich mir nur.

Er brachte uns in denn Frühstückssaal Oke so Frühstück und mittag gleichzeitig würde ich sagen.

Wir aßen etwas und gingen dann auch schon zum Strand.

"Y/n-chaann ist dir eigentlich nicht warm in denn Oversize Hoodie?„

Fragt mich Karma-kun und ich verneinte es mit einem Kopf schütteln.

Und wir gingen Hand in Hand weiter.

>>Fuck nein jetzte kommen die Erinnerungen hoch wo ich entführt wurde<<

Ich spannte meine Muskeln an und ging hinter Karma weiter der sich nur wunderte und es dann nach 2 min Klick gemacht hat.

Er nahm mich an seine Brust und so liefen wir auch weiter.

Insgesamt trägt er mich weil ich nur noch leicht denn Boden unter mir spürte.

Nach dem wir endlich aus dieser Gasse raus gegangen sind lief ich wieder normal und nahm Karma's hand damit ich nicht noch mal aber anders entführt werde.

-timeskip-
-17 uhr-

Karma und ich waren lange in der Stadt von 12-17 uhr.

Wir gingen wieder zum Hotel, aber wir gingen nicht in unser Zimmer sondern zu Strand.

Es soll langsam dunkel werden weil sich das Wetter langsam auf Herbst umstellt und es so auch um ca 18 Uhr Sonnenuntergang ist.

Wir setzen uns auf eine kleine decke hin die Karma heute in der Stadt gekauft hat.

Ich setze mich sehr nah an Karma und lehne mich an seiner Schulter.

"Hey kleines, setzte dich doch zwischen meinen Beinen ist so dann besser?„

Sagte er sanft zu mir.

Ich nickte und setzte mich zwischen seinen Beinen wir beide beobachten die Sonne wie sie langsam unter geht zu.

Wir merkten nicht das koro-sensei hier war und wir küssten uns dann wo die Sonne und die Farben am schönsten war.













































































[A/n:]

Sooo Karma x Reader wird natürlich weiter gehen und es werden noch spannende Sachen geben aber ich muss mich relativ viel auf die Schule konzentrieren und werde auch noch neue Geschichten anfangen zu schreiben dann muss ich mir noch Anime Charaktere anschauen ect. Ich werde mir natürlich Zeit nehmen um diese Kapitel fertig zu machen aber heute werden es maximal nur 3 werden was ich heute morgen gepostet habe und dann spätestens das 3 um 0 Uhr 🤷🏼‍♀️ naja ich hoffe ihr werdet dran bleiben und das Buch weiter so supporten wie jetzte 🙂

Karma x reader Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt