Kapitel 12

38 5 0
                                    

Ich stand auf und zog mir mein hellblau-Türkieses Kleid an. Ich ging auf den Balkon. Ganz schön wichtig. Mein Kleid flog nach hinten, genau wie meine Haare. Ich schloss die Augen. Ich fühlte eine Hand auf meiner Schulter. Ich zuckte zusammen und sah...

Ich: "Ali! Omg du hast mich total erschreckt! Eşek (Esel)!"

Ali: "Ok du Star dann geh ich wieder!"

Er lief ein paar schritte bis....

Ich: "Nein! Das war Spaß!"

...rief.

Er drehte sich um und kam neben mich.

Ich: "Mirrr issst kaaaalt!"

Ali: "dAAN nIIIMM mEINEE jAAACKEE!"

Er legte die Jacke über meine Schultern und umarmte mich von hinten. Ich lechte ihn an. Für ne' Sekunde war alles still, bis...

Ahmet: "Hi Schatzzz.... - "

Ich: "Du weißt, es ist nicht dass.. - "

Er unterbrach mich :

Ahmet: " - Das wars!"

Ich ging an Ali vorbei..

Ich: "Ahmet Nein! Ahmet bitte, lass mich nicht alleine! Ahmet!"

Er knallte die Tür zu. Alles ist kapput!

*********Ali's sicht: **************

Es ging alles so schnell! Elif setzte sich an die Tür und weinte. Es war so schlimm! Ich ging zu ihr und wollte sie trösten, aber sie wollte das ich gehe. Ich ging und gab ihr noch einen kuss auf die Stirn.

*********Ali's sicht  Endee**********

Jetzt ist alles vorbei! Ich will nichts mehr mit Jungs zu tun haben. Ich betete und dann beschloss ich, ein Kopftuch zu tragen. Aus einem Dunkelroten schal bindete ich mir jeden Tag einen Kopftuch. Ich ging in mein Zimmer und schloss mich ein. Meine Mutter kam aus der Dusche. Sie hat nichts mitbekommen.

Mumi: "Elif Kapiyi ac! Elif! (Elif mach die Tür auf!)"

Ich schloss sie auf und umarmte meine Mutter.

Ich: "Es ist alles so schlimm!"

Sagte ich heulend. Ich aß nicht und trinkte auch nicht sonderlich viel. Ich wurde immer dünner. Ich verlor schon 8 Kilo. Meine Mutter machte sich sorgen. Ich verstand sie. Später kam sie fröhlich in mein Zimmer und meinte, mir etwas mitteilen zu müssen. Ich lies sie rein.

Mum: "Gott, du bist ja ganz blass!"

Ich: "Und?"

Mum: "Gut, also... ich hab da einen Mann kennen gelernt und... er heißt Mert und wir sind Glücklich zusammen und..."

Ich: "Was!?"

Mum: "Wart's ab. Du kennst ihn ja noch garnicht! Er ist cool!"

Ich guckte meine Mutter an. Stille...

So das ist das lange kapitel 12
Und nun kommt es spannend forann. also dann,

Bis zum nächsten Kapitel  ;*

Eure Seliiii ♥

Elif & Ali ♡Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt