Danke das ihr einen kleinen Blick in meine Geschichte werft. Ich gebe mir hier natürlich viel Mühe für und würde mich über Feedback freuen. Votes und natürlich Kommentare sind wie immer erwünscht ( Ist das nicht bei jedem so?). Nach den Kapiteln werde ich oft nichts dahinter schreiben. Ich bin nicht so wie andere die nach dem Kapitel 2 Seiten schreiben. Vorallem soll das ja real vorkommen. Hier das erste Kapitel.
Xx_CS_xX☺
_________________________
Vorsichtig parke ich meinen blauen Mini in eine der letzten Parklücken von dem riesigen Parkplatz der Düsseldorfer Konzerthalle. Mit Leichtigkeit drücke ich die Autotür wieder zu und Schließe ungeschickt das Auto ab. Meine kleine Schwester Mira wartet ungeduldig hinter dem Auto auf dem Parkplatz und trippelt von dem einen Fuß auf dem anderen. " Jetzt beeil dich mal Mel. " quengelt sie rum."Warte... Ahh da ist es ja." Ich hatte mein Handy gesucht und gefunden. Bevor wir reingehen sollte ich meiner Freundin Lilli noch schreiben. Mira hüpfte mir voran also sollte es kein Problem sein hinterher zu kommen. Nicht nach vorne guckend schrieb ich ihr schnell das wir da waren und es sofort los ging. Wie nicht anders erwartet schrieb sie mir sofort zurück.
Viel Spaß euch beiden! Pass auf dich auf Mel!
Mach ich doch immer
Schrieb ich ihr grinsend zurück und steckte es zurück in die tiefen meiner Tasche. Wir waren an gekommen und ich bestaunte die große Halle was aber nicht lange an dauert denn Mira zog mich einfach mit in die Menschenmassen. Leise stöhne ich auf.Und bevor ich mich versah standen wir vor einem der vielen Eingänge. Davor standen zwei Muskel bepackte Männer die Kontrollieren ob wir eine Konzert karte gekauft haben oder nicht. Schnell kramte ich die V.I.P karten raus wo drauf stand wer wir sind. Ich zeigte sie vor und beide redeten über irgendetwas. Ehe ich mich versah bat einer von denen uns ihm zu folgen. 'Wenns sein muss' denke ich Augen rollend.Er hielt eine Tür auf und ich ging einfach rein. Mira folgt mir einggeschüchtert. Jetzt können wir uns problem los zu der ersten Reihe vor der Bühne bewegen die auch wie vorne von zwei Männern sozusagen ' bewacht' wird. Auch hier die
V.I.P. pässe vorzeigen und dann sind wir endlich am platz. Wir standen noch nicht mal 5 Minuten da fragt Mira schon" Wann geht's denn endlich looos?" Man könnte meinen sie ist noch im Kindergarten, da hat man sich getäutscht. Sie ist vorgestern genau 15 geworden. " Dauert nicht mehr lange Mira.Ganz sicher." antworte ich noch ruhig. Ich habe sogar recht denn nach weiteren 10 Minuten geht's wirklich los. Es wurde ruhig im Saal und der noch verdeckende Vorgang wird zur seite gezogen.One Direction die berühmteste Boyband steht nun hier auf der Bühne. Meine Schwester Mira tickt total aus und fängt an hystorisch zuschreien.Sie ist durch und durch Directioner.Ich, naja bin nicht totaler Fan aber mir gefallen ein paar Lieder. Schlecht sehen die ja auch nicht aus aber trotzdem. Hinter uns sehe ich vor allem junge Mädchen die Plakate oder Poster mit ' I l❤ve you ' oder ' Niall is the best!' hoch halten. 'Die jugend von Heute' dachte ich nur. Sie sangen ein paar Lieder die ich nicht kannte zumindest nicht mit Namen und bauten eine kleine zwischen show ein.Nach ungefähr gut eineinhalb stunden leerte sich die Konzerthalle langsam aber sicher. Jetzt wird es ernst für mich.
DU LIEST GERADE
Es war nur ein Interview...
FanfictionEs war ein kühler Sommer abend. Meine dünne Jacke die ich mir schnell über geworfen habe ziehe ich noch enger um meinen schmalen Körper. Ich fange vom rennen an zu keuchen und bekomme schreckliches Seitenstechen. Meine Kondition war nie die beste un...