3

752 2 0
                                    

Lucy Pov

Staunend betrachte ich das große Wohnzimmer in dem wir uns befinden. “Hast du hunger?“ Ich schüttle den Kopf, aber im selben Moment grummelt mein Magen.
Er schüttelt grinsen seinen Kopf und geht wahrscheinlich in Richtung Küche. “ Ja ne ist klar.“

“I-ich möchte aber wirklich nichts“, sage ich nervös, da ich angst vor seiner Antwort habe.
Sein Blick wird finster. “Aber ich sage du wirst etwas essen.“
Seine Stimme klingt bedrohlich, nicht so wie vorher eher fürsorglich.
“O-okay. T-Tut mir leid!“

Er greift nach meinem Handgelenk und zerrt mich mit sich. Vor der Kücheninsel bleibt er vor mir stehen und stützt sich so an ihr, das ich nicht mehr weg kann.
“So Babygirl, du hörst mir mal ganz genau zu. Es gibt Regeln an die du dich halten musst, dann haben wir auch keine Probleme. Wenn du dich nicht daran hältst, wirst du bestraft. Hast du das verstanden?“

Ich nicke und mache mich ein wenig kleiner. “ Gut.
Regel 1: Du wirst mich immer Daddy nennen, außer ich sage dir etwas anderes.
Regel 2: Du antwortest immer richtig und wirst immer ein Daddy verwenden.
Regel 3: Du hörst immer auf das, was ich sage. Egal ob du es willst oder  nicht.
Regel 4: Du ziehst das an was ich dir raus lege. Liegt nichts draußen, dann wirst du auch nichts anziehen.
Ok Babygirl, das war erstmal alles. Hast du das verstanden?“

Ich nicke, doch zugleich sehe ich seinen finsteren Blick.
“J-Ja Daddy, ich hab verstanden.“
“Gut, dann lass uns essen.“

Nach dem wir etwas gegessen haben, bin ich ziemlich müde. Liegt wahrscheinlich an dem Zeug was er mir ins Gesicht gehalten hat. Mir fallen schon fast die Augen zu als ich merke wie ich hochgehoben werde. Müde und leicht verwundert sehe ich hoch. Natürlich ist es Jake, wer auch sonst? Er setzt mich auf etwas weichem ab und gibt mir einen ca. 50cm großen Teddy. Ich kuschel mich sofort an ihn. Ich vernehme nur noch ein rascheln und einen Körper der sich an mich kuschelt. Danach bin ich auch schon eingeschlafen.

Pls Daddy~ 💕Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt