Kapitel 8

318 20 2
                                    

Minho PoV

Ich glaube nicht dran- WAS HAT MEIN MUND GRADE RAUS GEBRACHT NEI  SCHEI**E. Ich kann mich jetz nicht zurückziehen denn wenn ich das tun würde wäre ich ein feigling. Und ich, Lee Minho, bin kein Feigling!

"Oh ok gib m-mir 10 Minuten u-undwur können gehen", unterbrach Jisung meine Gedanken.

"Ok"

Genau- DAS war das einzige was ich aus meiner fre**e rausbringen konnte.

Ich beeile mich zu meinem Schrank und suche was aus. Ich wähle ein Basic Outfit, schwarze Hose, schwarzes Shirt mit einem Hemd und Vans noch dazu.

Nach circa 10 Minuten stehen wir beide da, Jisung hat fast das gleiche an wie ich einfach nur rotes Hemd, Nikes und ein weisses Shirt

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Nach circa 10 Minuten stehen wir beide da, Jisung hat fast das gleiche an wie ich einfach nur rotes Hemd, Nikes und ein weisses Shirt. (ist es schlimm wenn ihr es euch vorstellen müsst?? Egal! Strllt es euch einfach vor-)

Wir gehen ohne ein Wort aus unserem Hotelzimmer in richtung Rezeption um zu fragen wo es ein nicht zu hübsches Restaurant gibt. Nach weiteren 10 Minuten gehen wir endlich los. Ich muss schon sagen ich fühle mich sehr aufgeregt, ich möchte mich irgendwie nicht blamieren.

Endluch sind wir da. Es ist ähnlich wie eine Bar aber es ist gleichzeitig ein Restaurant. Wir gehen rein und setzen uns an einem Tisch, ein Kellner bedient uns sofort. Ich bestelle einen double Cheeseburger mit 1 Portion Pommes während Jisung einen Cheeseburger mit triple Pommes bestellt. Wir bleiben einige Minuten still als Jisung beginnt zu sprechen: "Du Minho?"

"Ja?"

"Wieso wolltest du eigentlich das wir alleine etwas essen gehen??"

"Naja", beginne ich "ich wollte mal etwas Zeit mit dir alleine verbringen um sich einwenig besser kennenzulernen da jetzt Changbin und Felix aus irgendwelchen Illuminatisierenden, randomen und noch mehr komischere Begriffe, zusammen sind"

Wieso sagt er nichts? Habe ich was falsches gesagt?? Sh*t!

Plötzlich fängt Jisung an los zu lachen.

"OMG Minho... das waren jetzt komische Wörter... und eine sehr lange Erklärung " bringt er zwischen seinem Gelächter raus.

Plötzlich fange ich auch an zu lachen. Keine ahnung aber er steckt mich an.

Endlich kommt unser Essen. Jisung geht sofort auf das essen und nimmt einen grossen bissen von seinem Cheeseburger, ich hingegen gehe es etwas langsamer an. Während dem essen sprechen wir über alles mögliche. Undere Freunde, unser leben, Falimie, gefühle...

Nach dem Thema Gefühle sind wir fertig aber noch nicht satt. Ich Zahle erstmal das Konto und danach gehen wir in einem Park.

Langsam geht die Sonne unter und wir schauen gespannt zu. Plötzlich spüre ich Jisungs Kopf auf meiner Scdhulter. Wie süss. Ohne zu zögern lege ich mein Kopf auf seinem und so verweilen wir einige Minuten. Ok eher wir dachten es. Es verging in Wirklichkeit 1 Stunde. Nachdem ich gemerkt habe das es langsam langweilig wurde sprach ich zu Jisung: "Sungie wollen wir über was reden?"

"Sicher!"

"Ehm über was?", frage ich etwas langsamer als erwartet.

"Über meine Gefühle für dich."

"Supi- warte was?"

WIE KANN ER SO ETWAS NUR SO PROBLEMLOS SAGEN???
ICH DREHE GLEICH DUR-

"Minho, ich weiss du bist Straight af aber irgendwie habe ich Gefühle für dich und mache mir falsche Hoffnungen-"

Ich kann ihm nicht mehr zuhören.

Ich lege einfach meine Lippen auf seine. Ja ich küsse ihn. Und das sofar sehr leidenschaftlich.

"Jisung, ich bin nicht straight. Ich bin Schwul. Und ausserdem mag ich dich auch, ich habe nur meineGefühle versteckt weil sie nicht sehr Stark sind und meine Eltern much umbringen wennsie wissen das ich Schwul bin. Bitte Jisung sag das keinem man weiss nie"

Ich sehe nur wie Jisung in einer Schockstarre nickt. Ich habe ihn wohl etwas verwirrt 😅.

Jisung PoV

OMG ER HAT MICH GEKÜSST AHHH JAAA OMGGGG.
Ok Hisung ganz ruhig, ganz ruhig. Nach meiner etwas längeren als gedachten schockstarre umarme ich Minho und wir bleibwn so bis ea dann 12.00 läutet. Es ist ein neuer Tag!

Plötzlich sehe ich Minho gähnen. "Minho, lass mal gehen du siehst müde aus."

"Ok ja stimmt"

Zeitsprung auf 1.00

Endlich im Hotel, Ich lege mich hin und denke noch kurz an meinem Kuss mit Minho nach. Doch nur sehr kurz dennnich schlafe schon ein.

•••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••

Hay Gaiz!

Alsooo. OK ICH GEBE ES ZU ES IST MEINE ERSTE GESCHICHTE (das wisst ihr glaube ich) UNDICH HATTE NOCH NIE KUSSSZENEN. Bitte bringt mich bicht um wenn es Schreibfehler gibt. Ich hoffe dieses Kapitel gefällt euch. Also das war das 2 update- ja ik das Dankeschön war kein richtiges Kapitel aber trotzdem.

Bye Gaiz

Staytini

14 Tage zum VerliebenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt