drabble 1(sehr lang )

1K 23 3
                                    

LIEST EUCH DAS UNTEN BITTE DURCH

DRACO :Sev was soll ich jetzt tun?Sie ist jetzt mit dem Wiesel zusammen. Was hat er was ich nicht hab?

SEVERUS : Er hat rote Haare .Du Platinblonde  .

DRACO : Jetzt mal ehrlich was soll ich tun?

SEVERUS:Verliere deine Lily nicht .Schließ Frieden mit ihr ,zeig ihr dein wahres ,gebrochenes ich .Gestehe ihr deine Liebe ,bevor sie sich verliert und durch Weasly ihr Herz einsperrt.

DRACO: Das werde ich tun.Danke für deinen Rat .

*Einige Jahre später *

MINISTER :Möchten sie Ronald Billius Weasly ,Hermine Jean Granger heiraten,so antworten Sie mit :Ja ich will.

RON :Ja ich will

MINISTER : Und möchten sie Hermine Jean Granger ,Ronald Billius Weasly heiraten so sagen sie :Ja ich will .

HERMINE : Nein .Ich habe heute bemerkt das ich ihn nur wie ein Bruder liebe.Mein Herz habe ich jemanden anderen geschenkt .

RON:WIE KONNTEST DU NUR ICH HAB SIE PERFEKT GEPLANT !ICH WOLLTE DICH HEIRATEN DIR MEINE LIEBE SCHENKEN UND WAS MACHST DU? DU LIEBST JEMAND ANDEREN !

HERMINE :Es tut mir leid, aber ich liebe dich nicht.

RON *schlägt Mine *Nichts tut dir leid .

DRACO :Lass sie in ruhe !Komm Mins .

*rennt weinend in Draco's Arme *

MINE :*flüstert *jetzt werden wir ein neues Leben führen .

-----------------------------------------------------
Hi da mich Katersami gefragt hatte was ich für ein Projekt Schreibe fasse ich es kurz zusammen meine BFF Josie2277 und ich sind in hogwarts (allerdings  kein dramione )und gehen nach slytherin  Ich und mein  Bruder blaise versuchen  josephine und DRACO zu verkuppeln dadurch kommen wir in Schwierigkeiten und wer weiß vielleicht versucht  mein Bruder mich mit Tom Riddle (der zu diesem Zeitpunkt noch eine Nase  hat und mit uns zur  schule geht ) zu verkuppeln.
ADIOS AMIGOS!

dramione One Shots Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt