Du und Ciel.

286 7 4
                                    

Du und Ciel seid ein sehr glückliches Paar und habt keine Sorgen.
Die Sonne scheint und du und ciel schläft gemeinsam in einem Bett. Du kuschelst dich an ihm und er an dich ihr schläft in der löffelposittion und dan kommt Sebastian und weckt euch auf ,ich steh ganz normal auf und Ciel ist immer noch am schlafen ich wecke ihn natürlich noch mal auf und gebe ihm ein Kuss auf die Wange dan erst steht er auf und dan gab Sebastian uns den Tee ein darjeeling als wir fertig waren ging ich mit meyrin raus um mich umzuziehen . Als wir fertig waren gingen wir runter zum essen und das essen war wie immer lecker und als wir damit auch fertig waren ging Ciel in sein Büro und ich auch. Er machte ihrgenwas und ich spielte mit dem Hasen von Ciel dan kamm Sebastian und gab uns Tee der war auch sehr lecker aber ich hatte gerade kein bog weil, jetzt mal wircklich wie kann man so viel Tee trinken .Als ich dan nicht bemerkt hab das Ciel mir beim spiele zu schaute wurde es mir etwas peinlich weil ich so etwas wie das gesagt habe" hallo lieber Hase " " oh hallo liebe (name)wie gehts dir den? oh mir gehts supi und dir? auch gut ja!" und als ich dan zu Ciel schaute wurde ich rot und Ciel musste etwas grinsen weil ich wie ein Kind gespielt und geredet habe aber dan sagte er " meine princessin ist machmal echt wie ein Kind" ich mustte auch lachen und ging etwas näher zu ihm und küsste in leidenschaftlich und er erwiederte natürlich dan lösten wir uns auch wieder von einander und sagten synchron "ich liebe dich" .Dan ging er wieder zu seiner Arbeit und ich ging raus. Ich ging dan auch zu den Bediensteten da sah ich dan bard der gerade kochen wollte aber ich wusste das er ihrgendwas schlimmes machen wird, darum ging ich zu ihm und fragte ihn" was er vor hat ?"er antworte darauf hin das" er kochen will weil es Sebastian gesagt hätte" ich glaubte ihm nicht den Sebastian würde niemal im leben bard dazu auffordern zu kochen .Aber ich hatte auch keine lust zu fragen. Wen das Sebastian wircklich gesagt hat dan muss er seine gründe schon haben. Ich wollte gerade gehen als ich hörte das es (booom!) machte ich versteckte mich ganz schnell, als es dan vorbei war sah ich Sebastian der so sauer war und seine fäuste knackte und bard anguckte und dan rein ging in die Küche dan hörte ich töpfe und pfannen fliegen. Oh mein gott er tut mir schon jetzt leid dan musste ich lachen und ging. Ich wusste nicht was ich machen sollte also ging ich in meim Zimmer und setzte mich auf mein bett und guckte die wand an .Ich weiß auch nicht aber ich bin so glücklich ,ich hab Ciel und das ist auch alles was ich brauche .Er macht mich einfach so glücklich. Ich liebe ihn einfach so sehr er ist so.. er ist einfach perfekt.

ES GIBT EINFACH SO VIEL DUNKELHEIT IN DIESER GESCHICHTE, SCHÖN.

SO VIEL SCHMERZ ,ICH KÖNNTE WEIN'.

SO VIEL LIEBE, ICH KÖNNTE STERBEN.

UND WEN ICH AM TRÄUMEN BIN BITTE WÄCK MICH NICHT AUF,
DEN IN DIESEM MOMENT WEIßT ICH GANZ GENAU ICH WERDE NIEMALS WIEDER 《DIE SELBE SEIN》!.

Ich hoffe es gefällt euch das nächste kapitel werde ich aufschreiben was ich über liebe gelernt habe und was ich über sie weiß.

Cielxreader/ lemonWo Geschichten leben. Entdecke jetzt