Harrys POV
"Komm schon Harry du kannst das, ich weiß es.", hörte ich Liam immer wieder auf mich einreden. Doch eigentlich hörte ich ihm garnicht richtig zu da mich ein Schleier umhüllte der keine Geräusche zu meinen Innern durchdringen lies. Zu aufgeregt war ich einfach auf dieses Interview. Immerhin schafft es nicht jeder 20jährige Journalismusdtudent einen der großen Männer unseres Jahrhundert zu befragen. Es blieben zwar durch die ganzen Eingrenzungen von Fragen nicht mehr viel Freiraum für eigene Kreativät, aber Liam hatte Recht, ich sollte diese einmalige Chance nutzen. "Ich mach's.", verkündete meine Stimme wie von selbst. Einen Moment war es komplett ruhig in dem kleinen 3-Zimmer Apartment, bis Liam schreiend aufschrie und vor Freude rief: "Oh mein Gott du machst es." Ich sah seinen Gesichtsausdruck und begann zu denken das es mittlerweile so aussah als würde er das Interview machen und nicht ich. Aber so machen das gute Freunde eben, Sie freuen sich für Ihre Freunde einfach mit ...
{3 Wochen später}
Der Tag war gekommen. Erst vor wenig Minuten stand ich in der Reaktion der London Times um von dem Chefredakteur die Liste mit den erlaubten Fragen zu bekommen, welcher mich immer mit böse Blicken bedachte das nicht er sondern ich, ein einfacher Student, das begehrte Gespräch führen durfte. Mit leicht zitternden Händen Strich ich mir meine enge Skinny Jeans glatt, zupfte an meinen Blazer und beschloss nach einen tiefen durchatmen die schweren Türen aufmachen. Gleich darauf befand ich mich in einen modernen Raum wieder, wo junge, blonde Damen und Herren damit beschäftigt waren ihren Aufgaben nach zu kommen. Etwas unschlüssig stand ich in der Raummitte rum, bis ein junger, hübscher, blonde Mann mich lächelnd zu fragen: "Sie müssen Mr.Styles sein, der Student der das Interview mit Mr.Tomlinson führen soll." Schüchtern nickte ich, welches mit einen lächeln quittiert wurde. "Ich bin Niall und werde Sie zu seinen Büro führen." Ohne noch ein weiteres Wort lief er los und ich beeilte mich ihm zügig zu folgen bis wir an einer einfachen, aber edlen schwarzen Tür endeten. "So hier wären wir. Viel glück.", mit diesen Worten verschwand Niall und ich war auf mich allein gestellt. Vorsichtig öffnete ich die Tür, um Kurz darauf in einen großen Büro zu stehen. "Sie müssen Mr.Styles sein.", es war mehr eine Feststellung als eine Frage. Mit viel Überwindung brachte ich ein schüchternes ja raus. Ein etwas kleinerer Mann schaute mich grinsend an und streckte mir die Hand entgegen. Doch sobald ich in sein Gesicht sah bereute ich es sofort, er war so schön, das musste der Teufel sein. Nervös schluckte ich und begann das Interview sofort zu bereuen...
DU LIEST GERADE
Fifty Shades of Tomlinson
Fanfiction"Bist du bereit alles für mich zu tun?", meinte die Person mir gegenüber und schaute mich genüsslich an. Mein Verstand schrie förmlich 'Nein' doch wie immer überlag mein Verlangen ihm. Deswegen nickte ich nur unfähig eine Silbe herauszubringen. Loui...