Verzweiflung machte sich in mir breit . Entweder ich starb oder ich lebte in so einer schrägen „Sekte? " weiter in der ich Irgendein Erbe finden und beschützen sollte ? Und in beiden Fällen würde ich weder Familie noch Freunde jemals wieder sehen.
Vielleicht war das hier ja auch alles nur ein verrückter Traum ..... aber es fühlte sich so real an .
Plötzlich überkam mich eine Art Geistesblitz,
Dieser Man hatte gesagt das ich weiter leben könne , ich hatte alle Hoffnung aufgegeben als ich in den Flammen gesessen hatte ! Wenn ich wirklich weiter leben durfte dann könnte ich vielleicht wieder Kontakt mit meiner mum Aufbauen.
mir wurde eine Chance auf ein neues Leben angeboten .
Ohne mir darüber richtig im klaren zu sein
Sprudelte aus mir heraus was ich dachte
„ich mache es !" Sagte ich leise
„das du dich so schnell entscheiden könntest hätte ich nicht erwartet" schmunzelte der alte man
„ Zoey , das zurückkehren ins Leben ,
Insbesondere durch Elemente ist alles andere als angenehm. du wirst die Schmerzen die du in den Flammen empfunden hast nochmals durchleben ."
Das hörte sich tatsächlich alles andere als angenehm an , doch vielleicht gab es eine Chance das ich meine mum irgendwann Wiedersehen könnte und das war es wert . Ich nickte und sah ihm dabei direkt in die uralten Orange leuchtenden Augen „ich mache es" wiederholte ich .Jetzt Lächelte er , er beugte sich nach unten und berührte mit seinem Zeigefinger kurz die Flüssigkeit die durch den Bach floss , leicht tippte er damit mein Schlüsselbein an . Ich zuckte zusammen , es brannte.
„Knie dich hin Zoey" sagte er
Meine Knie begannen zu zittern sobald sie den Boden berührten . Ich beschloss meine Augen zu schließen.
„bist du bereit Zoey ?" Fragte er
Ich nickte nur ein wenigIn dem Moment als die Flüssigkeit aus der Kleinen Glaskanne meine Stirn berührte riss ich meine Augen weit auf , in diesen Augenblick kerten alle meine Gefühle zurück in meinen Körper . Die Flüssigkeit brannte wie Feuer auf meiner Haut . Dort wo sie über meinen Körper strömte wurde meine graue Haut zu einer hellen Leuchtenden . Ich hörte einen unglaublich lauten Schrei und stimmen die in meinem Kopf sprachen
„wir verlieren sie" hörte ich eine fremde Stimme hecktisch japsen
Ich hörte einen lange gezogen piiiieeeeep ton
Und dann das aller schlimmste, das aufschluchzen meiner mum
Das musste der Moment sein in dem ich gestorben war .
Ich realisiere das der Schrei den ich hörte von niemand anders als von mir selber kam. Neben mir sah ich aus dem Augenwinkel eine junge Frau mit einem kleinen Kind an der Hand . Das war an meinem 3. Geburtstag gewesen, die Frau war meine mum . Sie lachte herzhaft und schloss mich in ihre Arme . Die Szene verblasste wieder und auf meiner anderen seite
Erschien mein dad wie er in seinem Krankenhausbett lag und mein 4 Jahre altes ich weinend und schluchzend seinen Zeigefinger fest hielt . Ach diese Szene verblasste und ich hörte nur noch einen lauten piiiiiiieeeeeep TonMeine Haut brannte wie das verdammte Feuer das umgebracht hatte .
Meine Fingernägel gruben sich in meine Oberschenkel , so sehr das ich merkte wie der Stoff meiner Hose zerstört wurde .
Ich spürte wir mir Tränen über die Wangen liefen . Jede einzelne von ihnen fühlte sich so an als würde jemand mit einem heißen Messer mein Gesicht aufschlitzen.
Ich war mir jetzt sicher das dass kein Traum seien konnte .
Plötzlich wurde die Umgebung um mich herum immer verschwommener und begann sich zu drehen.
Wieder hörte ich das schluchzen meiner mum , nur dieses Mal um Zehnfaches lauter als vorher
Meine Sicht verschwamm in einem Meer aus Tränen.Als ich die Augen öffnete blendete die sonne mich die durch ein großes offenes Fenster schien . Ich hörte einige Vögel zwitschern und es fühlte sich alles an mir so ....... lebendig an . jedes einzelne meiner Körperteile schmerzte extrem !
Ich sah mich um . Wo zum teufel war ich ?!
Es war ein sonnenbeschienenes kleines Bungalow mit vielen großen Fenstern, ich lag auf einer Art liege , es gab einen Schreibtisch einen Hocker und ein Regal
Ich sah nach draußen. ich befand mich inmitten von noch vielen anderen Bungalows, alles war in orange und rot tönen gehalten . Es musste früher Abend seien den ein wenig neigte sich die Sonne schon dem Horizont zu . Das musste dieser Bund des Feuers sein von dem der alte man gesprochen hatte .
Ich setze mich auf die Kante meiner liege
Mein Blick fiel in einen Spiegel der an der Wand lehnte. Dafür das ich gerade noch im Feuer gestorben war und höllenqualen gelitten hatte sah ich ...... ok ..... aus . Außer ein paar Verbrennungen und Kratzer war ich wohl gut davon gekommen .
nur dort wo der alte man mich am Schlüsselbein berührt hatte konnte ich auf Anhieb eine Art Narbe erkennen die vorher nicht da gewesen war . Sie hatte die Form eines Halbmondes. Ich stand auf , die Stellen wo sich meine Fingernägel in meine Beine gebohrt hatten brannten .Eine Tür wurde aufgestoßen
Ich fuhr erschrocken herum , vor mir stand ein Typ und ein junges Mädchen beide ungefähr in meinem Alter
„ist sie das ?" fragte das Junge Mädchen erwartungsvoll
„Ja , das ist sie" antwortete der Junge . Das Mädchen streckte mir eine Hand hin
„Hi , ich bin Julia und das ist Jake , und wie heißt du ?"
Ich wusste nicht was ich sagen sollte
„z.....Zoey" stotterte ich
„Ok Zoey , du bist hier in unserem Lager
Wir sind der Bund des Feuers .
Viele Leute die im Feuer gestorben sind kommen hier her , nicht alle .... aber die meisten , und falls du dich fragen solltes , nein das hier ist NICHT das Leben nach dem tot , wir alle sind durch Feuer und leben gekommen und leben trotzdem , frag den Kuckuck wie das funktioniert . Es gibt hier jedoch ein paar Unterschiede zum normalen Leben
Erstens : du alterst nicht, oder langsamer, oder so ....
zweitens : hier basiert alles auf der Kraft der Elemente, beziehungsweise der elementar Meister . Du ein bist ein Feuer Krieger geworden , genau wie ich und alle anderen Jugendlichen in diesem Camp , vielleicht sogar ein ganz besonderer ...... das erklärt dir Jake später.
So und jetzt viertens : es gibt noch andere Bünde . Es gibt noch den bund des Wassers, unseren größten Feind im Moment , den Bund der Natur beziehungsweise der erde und den Bund der Luft
Sie alle haben sich bis vor kurzem bekriegt , bis dann ihre Erbschaften vor 1 oder 1einhalb Monaten verschwanden erst haben sie sich alle gegenseitig verdächtigt bis sich die Meister getroffen und geredet haben . Sie alle schicken 13. Auserwählte los um das jeweilige Erbe zurück zu bringen . Jeder Bund hat einen Meister, unserer ist der Meister des Feuers und ich bin sicher er hat es dir gesagt aber du bist eine von den 13 auserwählten die sein Erbe finden und beschützen sollen , denn sobald eine der 4 Gruppen das Erbe ihres Meisters findet werden sich die Bünde wieder darum bekriegen. Wer nämlich alle 4 Erbstücke der Mieter hat könnte damit dann theoretisch allmächtig werden, und die Meister wollen natürlich alle ALLMÄCHTIG sein .
Und du bist eine von 13 an denen es hängt ."GOTT ! Das war definitiv zu viel Information auf zu wenig Zeit !
YOU ARE READING
Elementary
FantasyZoey ist Tot Oder doch nicht ? Nein , definitiv nein Das heißt sie war schon tot . Gestorben in den Flammen des Elternhauses wiederbelebt durch die Kraft des Feuers. Niemals hätte Zoey gedacht das die Ursache ihres eigenen Todes ihr so Kraft Ve...