{GirlxGirl}
Zusammen saßen sie alle auf dem Boden des kleinen Konzertsaals und zusammen schauten sie sich alte Bilder an, der Chor war ja nun mehrere Jahre alt.
"Schaut mal, das Mädchen da sieht aus wie Billie ",warf ein junges Mädchen ein. "Das ist Billie", lachte ein anderes. "Ja das ist die berühmte Billie Eilish",antwortete Rosalie.
Rosalie erinnerte sich gut daran wie sie neu in den Chor gekommen war und wie Billie sie sofort in die Gruppe gezogen hatte. Die beiden sind schnell Freunde geworden und Rosalie war sehr froh darüber. "Ist hier sonst noch jemand der zu der Zeit im Chor war? ", frgate ein Junge. Eine Hand voll Hände gingen in die höhe. Die meisten hatten aufgehört, was Rosalie sehr traurig gestimmt hatte. Sie hatte den Chor ,in der alten Besetzung, wirklich geliebt, aber mitlerweile hatte sie sich auch mit der neuen Besetzung angefreundet. Sie hatte sogar wieder eine Beste Freundin gefunden, aber ihre alte beste Freundin könnte selbst sie nicht ersetzen.
"Ist hier noch jemand der zu der Zeit im Chor war? ",fragte ein blonder Junge.
Diesmal blieb nur Rosalies Hand oben. "Aber wir haben keinen Kontakt mehr ", sagte Rosalie niedergeschlagen. Sie hätte gerne noch Kontakt zu ihr gehabt, aber Billie musste ihre Nummer wechseln als ihre Fanbase größer wurde und somit fast niemandem mehr trauen konnte. "Aber wenigstens warst du mit ihr befreundet ", sagte win anderes Mädchen. Es sollte wohl ermunternt klingen. Rosalie wollte gerade etwas erwidern als plötzlich jemand Rosalie an der Schulter packte . "Ich hoffe doch du wolltest nicht gerade sagen das wir unsere Freundschaft aufgegeben haben, denn das hab zumindest ich nie gesagt" ,sagte eine weibliche Stimme. Der gesamte Raum war still geworden. Rosalie wirbelte herum und sah in blaue Augen.
"Bil? ", hauchte Rosalie überfordert. Das Mädchen vor ihr lächelte. "Was machst du hier? ". "Wollte mal schauen wie es euch so geht ", sagte Billie grinsend und lässt sich neben Rosalie plumpsen. "Aber soviele kenne ich garnicht mehr. ",sagte Billie und suchte scheinbar Gesichter die ihr bekannt vorkammen. "Die meisten haben leider aufgehört, aber dafür haben wir ganz viele neue dazu bekommen ", meinte Rosalie und deutete auf eine kleine Gruppe. " Das ist doch was schönes. ", sagte Billie und schaute auf die Wand auf der die Bilder zusehen sind. "Wollen wir weiter alte Bilder anschauen? ", fragte Billie in die Runde. "Ja ", rief der ganze Chor im Chor.
Das nächste Bild zeigte Rosalie sowie Billie. Ihre Gesichter waren nahe aneinander. Rosalie sackte unbemerkt ineinander. "Das siehst aus als würden sich die beiden küssen wollten ", murmelte ein Mädchen. Rosalie wäre gerne einfach im Boden versunken. Das Bild zeigte eine Situation die Rosalie gerne einfach nur vergessen hatte. Billie lachte leide "Ja wir haben uns geküsst. Wir hatten Wahrheit oder Pflicht gespielt. " ,warf Billie ein. Rosalie starrte auf den Boden vor sich. Noch so halb bekamm sie mit wie Billie noch andere fragen beantwortet, aber viel kamm in ihrem Kopf nicht an. "Ich... Ich muss mal auf's Klo ", sagte Rosalie leicht panisch und verlies den Saal fluchtartig.
Außer Atem kamm sie schließlich bei den Toiletten an. Geschafft und leicht nach atmenringend stütze sie sich an einen Waschbecken ab und starrte sich selbst im Spiegel an. Ihre Augen waren glasig. Sie weinte. Für sie beutete dieser Kuss, der durch das Spiel enstanden war, mehr als nur das erfüllen der Pflichtaufgabe. Sie liebte dieses Mädchen mit den blsuen Augen. Mit der Englesstimmte. Sie liebte Billie und daran konnte sie nichts änderen. Schon damals hatte sie dieses Mädchen geliebt. Ihre Freunde hatten damals die Aufgabe gestellt, bis heute weiß Rosalie nicht was sich ihre Freunde dabei gedacht hatten. Ein schluchzen verließ ihren Mund. Sie weiß das Billie sie nie lieben würde. Billie liebte nunmal Jungs ,oh und wie sie das tut. Ein weiter Grund warum ihr diese Erinnerung immer mehr weh tat. Sie hatte gehofft das, wenn sie nicht daran dachte, sie es einfach vergessen könnte. Aber selbst das gelang ihr nicht.
"Hey, was ist los? ", fragte jemand. Rosalies Blick huschte über den Spiegel bis sie Billie erkannte. Sie stand, in den Türrahmen gelehnt und schaute sie bersorgt an. Rosalies Beine gaben nach und sie sank zu Boden. Billie setzte sich zu ihr und legte ihre Arme um Rosalie. "Was ist passiert? Ich hab dich sogut wie nie weinen sehen außer was wirklich schlimmes ist passiert. ", fragte Billie. Rosalie antwortet nicht. "Hat es was mit mir zutun? ". Rosalie wieder still, nickte aber stumm und starrte wieder auf den Boden. Billie drehte Rosalie so das diese sie ansehen muss. "Was hab ich getan? ", fragte Billie und in ihrem Kopf suchte sie fieberhaft nach einen Geschehnis die dieses Situation erklären würde, aber sie fand keine. Rosalie zuckte derweil mit den Schultern. Direkt hatte Billie ja nichts falsch gemacht.
"Es hat mir nur mehr bedeutet als dir ", hauchte Rosalie. "Rosi meinst du die Situation von vor drei Jahren oder was bitte meinst du? ", fragte Billie deutlich verwirrt. Rosalie nickte und wieder verlor sie einige Tränen. "Rosi ", sagte Billie und wischte über Rosalie's Wangen. "Hör auf zu weinen bitte ", hauchte Billie. Rosalie zwang sich selbst zu einem kleine Lächeln. "Das steht dir schon viel besser ".
Billie lächelte zurück und zog Rosalie auf ihren Schoß. Der Boden war sehr kalt und Rosalie trug nur einen Rock. Verdutzt schaut Rosalie Billie an. "Ich will nicht das du krank wirst nur weil du auf dem kalten Boden gesesen hast. ", sagte Billie. "So kalt ist der Boden jetzt nicht ", kicherte Rosalie."Dir hat der Kuss damals als was bedeutete ", fragte Billie und sofort verstummte Rosalies lachen. Sie nickte und Billie, und das überraschte Rosalie, fing an zu grinsen. Ihr Blick huschte kurz über Rosalies Gesicht und blieb an ihrem Lippen hängen. "Und du denkst mir hat das ganze so garnichts bedeutet? ". Wieder ein nicken. "Falsch" ,sagte Billie und legte ihre Lippen auf Rosalies.
----------------------(>^ω^<)------------------------
{964 Wörter}
1. Entschuldigen das es soooo lange gedauert hat.
2. Dieser Oneshort ist schon etwas älter und deswegen wirklich schrecklich.Ich hoffe das es euch trotzdem gefallen hat 💕
DU LIEST GERADE
You'll come home (Oneshots)
FanfictionWenn ihr wünsche habt schreibt sie in die Komentare und mal schauen was ich draus alles so machen kann 🥰 (keine regelmäßigen updates cuase i am to lazy to write them)