Kapitel 1 Oder Der Anfang

57 7 10
                                    

Ich saß wie so oft, mit Will auf einem der 4 Türme. Wir beide kletterten öfters hier hoch. Wir beide liebten es schon immer zu klettern. Also saßen wir nun hier aneinander gelend. Meine Roten Haare wehten im Wind. Als ich plötzlich  die Stimme von einen Diener hörte er rief meinen Namen "Katharina" also kletterten wir den Turm hinunter. Ich verabschiedete mich von Will mit einer Umarmung. Und folgte dem Diener. Ich fragte "was ist den los" er antwortete nur mit "sie müssen zu Baron Arald". Ich fand das etwas Stumpf aber ok. Ich lief ihm also nach, also wir dann vor der Gemachstür von Baron Arald standen. Verabschiedete er sich und ließ mich alleine. Ich war nervös, man wir eigentlich nicht ohne Grund zu Baron Arald bestellt. Ich klopfte auf die Eichentür. Ein trönendes "Herein!" erklang daraus. Ich stieß die Tür auf. Im innerem, stand Baron Arald hinter seinen Tisch. Er sah ernst aber erfreut aus. Ich lief auf ihn zu, ich spürte eine weiter Person im Raum aber das ignorierte ich erstmal. Ich blieb stehen, er fing an zu sprechen" Liebe Katharina, mir wurde mitgeteilt das sie beobachtet wurden. Sie werden die erste Waldläuferin. Aber nicht in diesem Lehen sondern in einem anderen. " das musste ich erstmal begreifen. Ich und Waldläuferin, waren das nicht die schwarzen Magier nach den Geschichten her. Außerdem müsste ich dann weg von hier, weg von Will. Ich dachte weiter nach, als ich hinter mir jemanden spürte. Ich spannte mich leicht an. Dieser jemand stand fast hinter mir, er kam noch einen Schritt näher. In diesem Moment rammte ich demjenigen meinen Ellenbogen in den Bauch. Und tritt ihm auf den Fuß. Ich drehte mich um und wollt ihm eine Reinhauen. Als Baron Arald schrie "Stopp"

Für jeglichen Rechtschreibfehler will ich mich entschuldigen ich bin eher schlecht in Rechtschreibung😘

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Dec 04, 2019 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Chroniken von araluen (anders) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt