Leise Musik drang an mein Ohr. "So Superheroes learnts to fly. " Leise summte ich mit. Als ich anfangen wollte lauter zu singen , fiel mir wieder ein , wo ich war. Auf dem Hellicarrier , wo mein Dad arbeitete. Er arbeitete als Superheld zusammen mit anderen Leuten. Sie nennen sich die Avengers. Diese Gruppe bestand aus Tony Stark alias Iron Man, Natasha Romanoff alias Black Widow, Clint Barton alias Hawkeye, Thor, Steve Rogers alias Captain America und mein Dad Bruce Banner alias Hulk. Die Wolken zogen an uns vorbei und niemand am Erdboden schien uns zu bemerken. "Candy, kommst du mal bitte? ", rief mich Agent Hill. "Dein Dad braucht Hilfe bei etwas, was er nur mit jemandem machen kann, der genauso stark ist wie er selber. " "Ich mache mich gleich auf den Weg zu ihm." Ich versuchte mich in den vielen Gängen des Flugzeugs zurecht zu finden. Das war gar nicht so einfach , denn bei den ganzen Gängen konnte man sich voll leicht verlaufen und sie sahen alle gleich aus. Ich lief durch die Gänge. " Hey du da." Ich schaute mich verwirrt um und erkannte jemanden , der hinter einer Glaswand gefangen war. Loki schoss es mir durch den Kopf. "Ja dich meine ich. Könntest du mir kurz helfen? " Ich ging näher zu ihm und blieb mit einem Abstand von 1/2 Meter vor ihm stehen. "Könntest du dort drüben" er zeigte auf ein Pult mit ganz vielen Knöpfen drauf. Bevor er zu Ende sprechen konnte, kam Natasha in den Raum.
" Candy, gehst du bitte zu deinem Vater ins Labor! ", sagte sie bevor sie sich Loki widmete. Ich nickte und verschwand hinter der nächsten Ecke auf dem Weg zum Labor.
So, Leute!
Meine erste Geschichte!
Lasst Kritik da :-)
Inspiration durch: Superheroes- the script
DU LIEST GERADE
Marvel University
FantasyEine Schule für die Nachfahren der Marvel Superhelden in der nichts ist wie es scheint.