Die Entführung

9 1 0
                                    

Sie setzte sich in ihr Auto und las den Brief: Die Bombe unter Wasser. Amy war nun ein wenig verwirrt und fuhr mit ihrem Smart zu Kommissar Becker. Als sie angekommen ist, fragte sie ihn:" Was ist eigentlich mit den zwei anderen Opfern passiert ?". Kommissar Becker antwortete : " Das erste Opfer hieß Boris von Schönenberg. Ihn haben wir erschlagen in einem Park gefunden. Er war wohl wieder einmal bei seiner morgendlichen Joggingtour im Park, als ihn jemand von hinten gepackt und ins Gesicht geschlagen hat. Wir vermuten das der Täter ein Profi sein muss, da wie beim ersten Mord keinen einzigen Hinweis auf ihn gefunden haben. Nicht mal Hautpartikel. Wir vermuten auch das der Täter das Opfer näher kannte und eine große Wut auf ihn hatte. Das zweite Opfer hieß Frederik Steinbach. Ihn haben wir erschossen auf der Straße gefunden." "Auf offener Straße und am helllichten Tag ?" fragte Amy erstaunt. " Nicht ganz. Wir haben ihn auf einer Landstraße gefunden, erzählte Becker. Sein Auto muss wohl liegen geblieben sein und als das Opfer aus dem Auto ausgestiegen ist, hat der Täter ihn kaltblütig erschossen. Er wurde übrigens mit einem Präzisionsgewehr erschossen und die Seriennummer wurde abgefeielt". Amy erzählte ihm daraufhin das sie Nachrichten von dem Täter bekommt. Dann meinte Kommissar Becker das ein neuer Freizeitpark eröffnet hätte. Plötzlich klingelte bei den beiden etwas. Amy sagte:" Es wäre doch denkbar das die Bombe dort versteckt sein könnte, da dort viele Versteigerung wären". Becker erzählte:" Ich glaube das die Bombe villeicht in dem Ausstellungsstück U-Boot sein kann". Amy rief:" Das wäre durchaus möglich. Dann müssen wir da sofort hin". Die beiden machten sich auf zum Freizeitpark. Als sie dort angekommen waren, sagte Becker:" Wir müssen uns aufteilen. Ich werde eine Evakuierung einleiten und du läufst schnell zum U-Boot. Als Amy beim U-Boot angekommen ist fand sie wieder einen dieser Briefe:" Sehr gut Amy. Du hast mein Rätsel gelöst. Das mit der Bombe war natürlich nur ein Scherz, damit du alleine hierher kommst". Plötzlich hörte sie eineige Schritte hinter sich und spürte wie jemand ihr etwas auf den Mund drückte. Vermutlich Chloroform, dachte sie. Ihr wurde schwarz vor Augen. Am nächsten Morgen wachte sie mit einem schmerzenden Kopf auf. Sie versuchte aufzustehen. Dann erkannte sie, dass sie sich in einem Raum befand, wo sehr wenig Möbel drin standen. Nur ein Tisch, ein Sofa und ein Fernseher, der an der Wand angebracht ist. Danach sah sie das ein Krug mit Wasser und ein Glas auf dem Tisch standen. Sie stand auf und öffnete eine Tür. Dach dem sie die Tür geöffnet hatte, lief sie einen Flur entlang. Sie erkannte das sie in einer abgelegenen Villa sein müsste, da die Wende schön verziert waren und auch sonst die Villa einen luxuriösen umd geplegten Eindruck machte. Als sie am Ende des Flurs angekommen war öffnete sie eine weitere Tür. Danach gelangte sie auf einen Parkplatz, wo sehr viele Sportwagen standen. Lamborghini, Ferrari, Maserati und ein paar Cabrios standen auf dem riesigen Parkplatz. Plötzlich hörte sie Stimmen. Als sie sich zu dem blau-schwarzen Lamborghini umdrehte, erkannte sie, dass dort ein paar Jungs standen. Aufeinmal drehten sich die Jungs zu ihr um. Einer der Jungs sprach:" Also bist du endlich aufgewacht ?!".

Der Apfel, der den Tod bringtWo Geschichten leben. Entdecke jetzt