luke pov
es ist bald weihnachten und ich sitze immer noch in diesem Käfig ich mich erst mal vorstellen.Ich bin Luke eine neko und meine eltern wollten mich deswegen nicht mehr und haben mich verkauft.Hier wo ich jetzt bin wird man misshandelt also geschlagen . ich wargerade so in gedanken das ich nicht merkte wie wieder leute karmen um uns zukaufen.da bald weihnachten ist werden wir zu dieser zeit sehr viele gekauft. Und Heute ist es wieder soweit. man hörte schritte und stimmen die durch die große halle laufen.
Plötzlich blieben sie sttschen ,,OMG ist der niedlich der ist doch was für Jan." meinte eine frau ,,was soll er mit so einen Hässlichen Neko?" ,,sie ist doch nicht hässlich reden die jetzt über mich ,,wie heißt der den?" fragte die frau,,Dies ist die nummer 55 und heißt luke er ist erst 15 jahre aber er verhält sich wie ein 6 jährieger wir haben auch shon versucht ihn das aus zutreiben aber er lässt es nicht zu " ,,also ist er sozusagen 6 jahre alt?" ,,ja und deswegen wurde er nie gekauft"
ich hörte nicht weiter zu den plötzlich wurde ich aus mein käfig gezährt ,,los lassen will zu daddy" alleschauten mich geschockt an weil dies nie erzählt wird ich hatte früher ein daddy aber meine Eltern haben das mit gekriegt und deswegen verkauft ,,wer ist daddy ?" fragte die Frau ,,das ist eigentlich der grund warum ihn keiner will weil er versessen ist auf sein füheren freund"
,,wir nehmen ihn trotzdem er wird jan gefallen" sagte wieder diese frau. Mir wurde dan ein halsband so wie eine leine ansuchte von ihm weg zu kommen was aber nicht klappte. plötzlich zog jemand an mir und ich werde mit gezert zu einem auto,,Nein will zu daddy" weinte ich als ich ihn ein käfig gezert werde ,,dein daddy wirst du nie wieder sehen" grinste mich die frau an ich wing an noch doller zu weinen.
Doch plötzlich packte sie mir ein ball in den mund und verschloss ihn hinter meinen kopf. der koffer raumwurde geschlossen und dann bewegte sich das auto auch schon. ich weinte einfach weiter bis ich einschlief.
Jan pov
Heute war weihnachten und meine freunde werden kommen. das klingeln reiste mich aus meinen gedanken ich ging zur tür und öffnete sie davor standen sahra, leon und andre. andre hatte eine große kiste im arm alle karmen rein und gingen ins wohnzimmer. ich wolkte ihnen und ,,jan du musst dein geschenk auspacken " er gab mir die kiste die etwas leicht war ich packte es aus und zu gesicht kam mir ein kleiner neko ,,was is mit ihm " ,,er will zu seinem daddy" meinte sahra ich sah ihn an und sah das er ein knebel im mund hatte er sahr sehr verheult aus. ich öffnete den käfig und machte den ball ab er schaute mich mit geweiteten augen an ich wollte meine arme wieder raus nehmen doch hilt der kleine meine hand fest ,,was ist los kleiner ?" fragte ich den kleinen er schaute mich nur an bis er dan doch was machte fing er an zu lachen und wolltre in meinen arme doch der käfig war zu klein das es nicht klappte.
ich half ihm raus und er sprang mir dierekt in die arme und lachte ,,was hat er den jetzt " fragte leon ,,vorhin hatte er noch angst " meinte nun sahra ,,danke für das geschenk " meinte ich lächelnt der kleine kuschelte den ganzen arbend noch mit mir ich legte ihn aufs sofa als alle weg waren und wollte in die küche doch hilt mich eine kleine hand fest ,,was ist los kleiner ?" ,,du aus sehen wie daddy" ,,wie hieß er den?" ,,jack" sagte der kleine ich ries meine augen auf den mein bruder war sein daddy und ich hasse mein bruder ich muss den kleinen dies austreiben und das er mich liebt ,,kleiner könntest du dir vorstellen das ich dein daddy werde?" ,,weiß nicht will lieber daddy haben er weiß was ich mag und will" ,,dann sag mir was du magst" ,,ich mag mädchen kleidung ich kuschel gerne und ich wollte schon große dinge tun" er wollte mit mein bruder schlafen ich nahm ihn auf denb arm und ging mit ihm in mein zimmer wo ich ihn ein t-shirt von mir an was ihm zu groß war ich legte ihn dan ins bett und deckte ihn zu, er schlief dan auch nach ner zeit ein
frohe weihnachten und eine schöne zeit euch allen ich hoffe euch gefällt dieses kapitel
LG Leojinx