Am Abend (auf der Feier)
Ein Ansager ruft jede Gruppe auf die Singt. „Und jetzt kommen Iceblue und ihre Freundin!“ Auf dem Weg zur Bühne laufen wir meinen EX-Freund über den Weg. „Hey wie geht es dir Baby? Bist du über mich hin weck?“ Ich ignoriere ihn, gehe auf die Bühne und singe mit Iceblue.
(Spiele das Lied ab)
Als wir fertig waren hörte ich nur noch das laute Geklatsche. Nachdem wir die Bühne verlassen haben führte mich Iceblue zu Firered der auf uns wartet er hatte sich ein rotes T-Shirt angezogen und eine orange Jogging Hose. „Hey, gut gesungen.“ Ich roch bei dieser Begrüßung, dass er schon etwas getrunken hatte. Wie sich herausstellte eine Menge. Er stolperte schon sehr. „ Hey, äh Fire wieviel hast du schon getrunken?“ „Lass mich raten du hattest einen trink Wettbewerb mit deinen Freunden“, sagte Iceblue bevor Firered auf meine Frage antworten konnte. „Ganz genau Schwester, hick.“ „Hach, ihr füllt euch immer ab bevor irgendetwas passiert.“ Bei diesen Satz wirkte Iceblue leicht genervt. „Gut. Dann bring ich dich mal nach Hause.“ Gerade als Iceblue, Firered ‘s Hand greifen wollte und gehen sage ich. „Ich kann das für dich übernehmen.“ „Nein, (N/L).“ „Ice du hast das Fest noch nie ganz erlebt und ich habe es ur oft erlebt. Außerdem wollte ich noch ein Buch lesen also stört es mich nicht Fire in sein Zimmer zu bringen.“ „Aber es ist der doppelte Weg führ dich.“ „Das ist ok komm geh und hab spaß!“ Iceblue freute sich deutlich. „Ich werde dir morgen alles erzählen (N/L)!“, rief sie mir zu und rann in die Menge. „Na dann komm Firered“, sagte ich und nahm seine Hand. Als ich das tat wurde er rot ob das jetzt am Alkohol oder an etwas anderem lag wusste ich nicht. Etwa fünf Minuten später sind wir vor seinen Zimmer. „Gut, Firered du gehst jetzt deinen Rausch aus schlafen! Falls du etwas brauchst ich bin in der Bibliothek.“ Mit diesen Worten verließ ich Firered und ging in die Bibliothek. Ich nahm mir ein Buch und fing an es zu lesen als ich merkte das Firered mit Pyjama in die Bibliothek kam. „Was brauchst du?“, fragte ich mehr Schwesterlich als ich eigentlich sollte. „Ich kann nicht schlafen darf ich hier bei dir bleiben?“ „Ok.“ Ich glaube das Iceblue auch nichts dagegen hätte wenn Firered in der Bibliothek übernachtete. Firered setzte sich neben mich. “Könntest du das Buch was du da liest vorlesen?“ „Klar.“ Wenn Firered betrunken ist benimmt er sich wie ein Kind, da kann man ihm einfach nichts abschlagen. Ich las ruhig und gemütlich vor, ich merkte wir Firered müde wurde doch ich wurde es auch. Mit den nächsten Worten des Buches auf den Lippen schlief ich ein.