"Ich liebe dich.. " War das letzte was ich sagte bevor ich den TS verließ. Jetzt weiß er es... Jetzt weiß er, dass ich ihn liebe! Fuck... Ich bekam eine Nachricht und schaute auf mein Handy.
Taddl♥
Du liebst mich?..Ich
Ja... Es tut mir leid...Taddl♥
Du ekelhafte Schwuchtel! Wie konnte ich nur je glauben das du mein bester Freund wärst?? Das ist sowas von ekelhaft!Ich schloss WhatsApp und legte mein Handy Weg. Ich wusste es doch.. Es war klar.. Er war nicht schwul. Er war keine Schwuchtel! Er war nicht eklig... Nicht so wie ich... Ich legte meinen Kopf in meine Hände und fing an zu weinen. Ich bin nichts Wert! Ich bin nutzlos! Sagte meine innere Stimme mir immer wieder.
Nach einiger Zeit nahm ich wieder mein Handy und ging auf den Chat von mir und T. Er hatte mir noch mal geschrieben.
Taddl♥
Sorry.. Aber ich denke wir sollten Abstand halten... Bye ManuIch konnte es nicht glauben.. Er hat tatsächlich den Kontakt abgebrochen... Und das nur weil ich ihn liebte..
~drei Monate später~
Heute war es soweit. Heute würde ich es beenden.. Die letzten Monate waren der Horror... Ich habe mich täglich geritzt.. Täglich darüber nachgedacht es einfach zu beenden.. Heute habe ich es mir vorgenommen! Ich werde der Welt den gefallen tun und gehen.
Ich ging zur Haustür und zog meine Schuhe und eine sehr dünne Jacke an. Es war zwar Winter und somit kalt draußen, aber das war mir egal. Ich ging durch den Wald welcher etwas außerhalb der Stadt lag. Normalerweise ist er ziemlich gut besucht aber da es zu dem Zeitpunkt Nacht war, war hier auch niemand. Niemand der mich daran hindern könnte das zu tun, was ich gleich tun werde.
Ich nahm mein Handy und schrieb Taddl.
Ich
Hey Taddl.. Jetzt ist es soweit :) ich werde es beenden 💔 ich werde der Welt den gefallen tun und gehen. Wir haben, seitdem ich dir gesagt habe das ich dich liebe, nicht mehr gesprochen, nicht mehr geschrieben.. Das tut so weh... Ich habe mich seitdem täglich geritzt.. Es war das einzige was mir gezeigt hat, dass ich lebe.. Aber am Ende hat auch das nicht mehr geholfen.. Ich schaffe es einfach nicht mehr länger verstehst du? Das hier ist mein Abschiedsbrief.. An dich.. Nur an dich.. Denn ich liebe-.. Nein ich liebte dich❤ ich hoffe wir werden uns Wiedersehen...
LG dein Manu..Dann machte ich mein Handy aus und setzte mich auf das Geländer der Brücke welche ich soeben erreicht hatte. Ich spürte den Wind welcher durch meine Haare wehte, das Rauschen des Flusses welcher unter mir hindurch floss und die Kälte welche mich komplett umhüllte. Ich lächelte.. Ich lächelte weil es schönes Gefühl war, ein schönes letztes Gefühl..
Ich schaute nach unten. Ich sah wie erwartet den reißenden Fluss und die Gischt, welche entstand, wenn das Wasser an den Steinen, welche darin lagen, abprallte. Ich bekam leichte Tränen in den Augen. "Ich liebe dich Taddl..", und ich sprang.
Der Flug kam mir unendlich vor. Ich sah die ganze Zeit Gesichter.. Zuerst von meiner Familie und ehemaligen Freunden, dann von Taddl... Er sah so hübsch aus.
Ich merkte wie mich das Wasser in seine Arme nahm und einen Aufprall. Alles wurde schwarz und ich spürte keinen Schmerz mehr. 'Endlich ist es vorbei' dachte ich und starb..
DU LIEST GERADE
Glpaddl...oder doch nicht?
Fanfictionhey ^^ ich hab keine Ahnung was das hier wird aber es kommt definitiv ein Os xD vielleicht auch noch mehr, muss ich mal schauen :3 Das ganze wird in eine eher depressive Richtung gehen also wer sowas nicht mag oder nicht damit umgehen kann sollte si...