Kapitel 1

356 25 8
                                    

Es war ein schöner, sonniger und wärmer Tag, wie damals vor sechs Jahren in Paris. Damals war ich mit Jenny auch hier. An dem kleinen See hinter dem Eifelturm. Wir waren glücklich zusammen. Haben viel gelacht und hatten unseren Spaß. Ich erinnere mich gerne an die Zeit zurück. Wir waren beide glücklich, zufrieden und verliebt. Unser erster Kuss fand in dem kleinen See der so still vor mir liegt statt.
Jenny ging damals schwimmen und ich lag am Ufer und sah ihr dabei zu. Nach einigem auffordern ging ich zu ihr in den See und eine kleine Wasserschlacht begann. Bei Sonnenuntergang jedoch hielt sie inne und senkte ihre Lippen auf meine.

Daran erinnere ich mich gerne zurück. An meine fröhliche, aufgeweckte und Lebensfrohe Jenny. Doch die Erinnerungen an diese Zeit sind auch mit Schmerzen Verbunden, denn zwei Wochen nach unserem Kuss, nach unserer Beziehung verließ sie Paris. Verließ sie mich. Ohne ein Wort. Ich war am Boden zerstörrt und voller Trauer. Doch sechs Jahre später sah ich sie wieder. Tod. Hier an diesem See wo sie damals mit mir so glücklich war, wurde sie erschossen von einem Terroristen der Hamas. Ein letztes mal erinnerte ich mich an diesen Tag am See zurück. Leise tränen liefen mir die Wangen runter.

,,Ich vermisse dich Jenny. Ich vermisse dich so sehr." flüsterte ich mit tränen erstickter stimme Richtung Himmel.

,,Bald sehen wir uns wieder." sagte ich leise und hielt mir meine Dienstwaffe an meine rechte schläfe und schloss die Augen. Vor meinem inneren Auge sah ich ihr süßes lächeln vor mir, bevor ich abdrückte.

Am See hat es begonnen und dort soll es auch enden.

Tag am SeeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt