Let's go to Primark :'D

316 11 5
                                    

--Taddl POV.----

Ich wachte morgens auf und war diesmal überhaupt nicht zu Faul zum Aufstehen.. Gans im Gegenteil! Ich war überglücklich. Ich lief in die Küche und machte Frühstück.

Spiegelei, Bacon, Toast, Tee, und irgend so nen scheiße denn ich noch im Kühlschrank fand.

Nach 30 min. Arbeit ging ich in mein Zimmer und nahm eine Folge Hide n'Seek auf. Das dauerte nochmals 2 Stunden (also mit Schneiden)

Nun ist es an der Zeit den Lieben Ardymardy zu wecken. Ich schrieb auf Twitter:

''Soooo Leute ich weck dann mal den Lieben Ardymardy.. Nur wie?''

Nach nichtmal 5 min.  bekamm ich Tausende Antworten. ''Schmeiß dich auf ihn drauf'',

''Egal was du machst, aber bitte mach ein Video davon''

Okay ich packte mir die Kamera, stellte sie mit dem Stativ genau vor Ardys Bett. Schalte sie ein und schreie Laut: AAAAAAARDIAAAAAAAAAAAAAAN FRÜHSTÜCK IST FERTIIIIIIIIG'' und sprang gleichzeitig auf ihn drauf.

''Oah Jungeee.. Fick dich doch''

''Aber nur mit dir'' Sagte ich in meiner Behinderten Stimmt.

''Hahaha'' Lachte Ardy

Ich schaltete die Kamera aus und Lud das Video auf dem Brudi Kanal hoch. Dann schrieb ich noch auf Twitter dass das Video jetzt auf dem Brudi Kanal ist. In der Zeit war Ardy im Badezimmer.

Als er Fertig war Frühstückten wir zusammen und als wir dann damit Fertig waren sagte ich noch: '' Jo Brudi, ich geh hoch zu Felix. Mit Tali Shoppen gehen. Wird Zeit dass sie anstendig rumläuft''

''Haha Jo mach das im Brudi Style'' Ja wir wissen beide was wir damit meinen. :D Zwar süß. Aber süß im Amerikanischen Look.. Ja nein jetzt nicht so Gangsta Haft wie wir (Haha Haft) Sondern ihr wisst doch wie niedlich die Kinder in Amerika immer rumlaufen.. Oder nicht? Ach egal ich steiger mich zu sehr da rein,

Ich verabschiedete mich noch mit einer Brüderlichen Umarmung von Ardy und lief dann hoch zu Felix wo Talina die Tür öffnete.

''Naaaa du Nudel?'' lachte ich zu ihr und hockte mich hin weil sie einfach sooo winzig ist. Ich will gar nicht wissen wie das aussieht wenn Felix neben ihr steht. Ich meine er ist so ein riese :DDD

''Nudel?? Hallo Taddelidio''

''Taddelidio.. dein ernst?''

''Jaaa Ardy sagt ich soll dich so nennen...''

''Aso.. Der wird noch sehen :DD''

Nun stand Felix in der Tür.

''Jo Felix alles klar?''

''Na Taddl :)'' BRUDER UMARMUNG :P

''Komm doch rein'' Sagte Felix und ich ging in seine bescheidene Hütte.''

Felix wusste schon was ich vor habe weswegen er mit Talina in die Küche ging um die Sachen aus der Waschmaschine zu holen die mittlerweile Trocken sind. Wir haben gestern noch versucht die sachen so gut es ging zu nähen aber man kann sie einfach nicht richtig tragen.

Felix half Talina noch beim Anziehen und wir gingen vor die Haustüre.

Dort nahm ich sie auf meine Schultern weil sie meinte das sie viel zu klein ist. Ich zog mir meine Kapuze ins Gesicht weil ich nicht wollte das Fans mich mit ihr sehen. Ich hab zwar nichts dagegen aber es ist Felix seine Sache und ich möchte nicht das meine Nudeln denken sie wäre mein Kind..

Talina (Dner Fanfiction)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt