Hey :)
Erstmal eine kleine Info am Anfang, also die Geschichte ist rein aus meiner Fantasie entsprungen, d.h die Personen und Handlungen sind frei erfunden.
Ich würde mich sehr über ein Feedback freuen, damit ich weiß was ich verbessern kann! :)
Ja das wars erstmal :D
Viel Spaß beim Lesen!!!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
*Prolog*
Nun saß ich hier, an einem scheinbar völlig normalen Tag mit meiner Familie auf dem Sofa und bekam den Mund vor Schock nicht zu. Im ganzen Haus war es still, sodass man sogar das Piepen einer Maus im Nachbarschuppen gehört hätte. Mein Gehirn ratterte und qualmte, um die eben von meinen Eltern mitgeteilte Nachricht zu verarbeiten.
Mein großer Bruder sammlte sich als erster und stellte die Frage, die mich auch am meisten interessierte: "Warum?"
Meine Mutter wurde ganz hibbelig und streichelte stolz meinem Vater über die Schulter, während sie ihn liebe voll anschaute. Dad bemerkte den Blick natürlich und begann langsam zu erzählen: "Also, ich habe ein Jobangebot bei einer Stahlindustrie bekommen,bei dem ich doppelt soviel verdiene, wie bei meinem jetzigen Job. Und das konnten wir und natürlich nicht durch die Lappen gehen lassen. Eure Mutter hat auch wieder einen Job im städtischen Krankenhaus bekommen und ein Haus ist auch schon in Sicht, wenn dieses hier verkauft ist."
Zum Ende hin ließ er seinen Blick durchs Wohnzimmer gleiten.
Ich war immer noch sprachlos. Meine Eltern wollten wirklich mit uns umziehen! Und haben uns nicht einmal gefragt!!
"Aber ich will hier nicht weg!," sprach nun mein Zwillingsbruder. Ganz deiner Meinung!
"Ich weiß das kommt alles etwas überraschend," allerdings Mom allerdings! " aber wir bleiben doch sogar in Texas. Außerdem ist Corpus Christi auch nicht so viel anders als Austin.", versuchte meine Mom das alles schön zu reden, aber falsch! Austin ist tausendmal anders als dieses komische Corpus Christi! Immerhin war Austin die Hauptstadt von Texas und Corpus Christi bestimmt das übelste Kaff!
"Cara Schatz, sag doch auch mal etwas!", forderte mein Vater mich auf.
Doch ich konnte im Moment einfach nichts sagen, ich war wie eingefroren.
Weg von hier? Weg von diesem Haus? Weg von meinen Nachbarn? Weg von meiner Schule? Weg aus dieser Stadt? In ein koplett anderes Umfeld?
Das war zu viel für mich. Ich stand kerzengerade auf, drehte mich um 180 Grad und lief geradewegs die Treppen hoch in mein Zimmer.
Puhh das soll man in seinen Kopf rein kriegen?!
Ich schmiss mich auf mein Bett, zückte mein Handy und tippte auf irgendein Lied, um in meinen Träumen zu versinken.
Vielleicht sollte ich mich erstmal vorstellen. Also ich bin Cara Damon, süße 16 und stattliche 1.73 groß. Ich hatte 2 Brüder und eine Schwester. Mein Zwillingsbruder Cameron, mein 2 Jahre ältere Bruder Calvin und meine 21- jährige Schwester, beste Freundin, Kriesenbewältigerin und Seelenverwandte Candace. Bis vor 10 Minuten hatte ich das normalste (vielleicht auch etwas langweilige) Leben auf diesen Planeten. Doch jetzt wollten meine Eltern umziehen! Ich verstand gar nicht warum, immerhin ging es uns finanziell rekativ normal, sodass wir auch hier bleiben könnten. Aber nein, meine Eltern fanden es anscheinend toll mich ins kalte Wasser zu schubbsen.
Klar, sonderlich viel hielt mich hier nicht, da ich leider keine besten Freundinnen oder ähnliches hatte und auch in keiner Beziehung war, aber es war einfach alles so vertraut und gewohnt hier in Austin. Ich habe auch noch nie woanders gelebt, ich war immer hier und das sollte sich jetzt ändern?
Weiter konnte ich nicht denken, da mich ein Klopfen aus meinen Tagtraum riss.
Ich stöhnte genervt auf, machte die Musik aus und rief ein eher unfreundliches "Herein".
Gleich darauf betrat auch meine Mom mein Zimmer und setzte sich wortlos zu mir auf die Bettkante. Zuerst blickte sie auf die Fotowand, dann auf meine Büchersammlung und letztendlich zu mir.
"Ach Schätzchen, es tut mir leid, dass wir euch nicht gleich in unseren Plan eingeweiht haben und euch jetzt so überrumpelt haben, aber wir waren so aufgeregt, weswegen wir uns kaum getraut haben etwas zu sagen. Aber ich bin sicher, dass es dir und deinen Brüdern dort gefallen wird.", sagte sie schließlich und lächelte mich an.
Okay, etwas verstehen konnte ich das alles schon, aber begeistert war ich nicht.
"Weiß Candace davon?", fragte ich nach einer Weile.
"Noch nicht, aber ich denke du wirst sie nachher gleich anrufen.", grinste sie. Meine Mom kannte mich einfach zu gut.
"Ja.", lachte ich etwas, "aber wann geht's los?"
"In zwei Wochen. Also fang schon mal an deine Klamotten- und Büchersammmlung einzupacken.", neckte sie mich.
Recht hatte sie schon, ich besaß unendlich viele Bücher und Kleidungsstücke.
"Jaja.", nuschelte ich zurück.
Meine Mutter klopfte sich freudig auf die Oberschenkel, stand dann auf und verließ lächelnd mein Zimmer.
Okay, ich würde sagen, jetzt begann mein verrücktes Leben!!
DU LIEST GERADE
My crazy life
Teen FictionCara, ein normales 16 jähriges Mädchen aus Texas, mit einer Vorliebe für Bücher und Klamotten, erzählt über ihr verrücktes Leben nach einer ihrer größten Veränderungen. Viel Spaß beim Lesen :) !