Ich wusste nicht wie lange ich geschlafen hatte, bis mich ein schrille Ton aus dem Schlaf riss.
Innerhalb von Sekunden wahr ich hellwach, aufgesprungen und in abwerposition, bereit für eine Kampf. Doch als ich mich umsahr war das geräusch weck. Komisch.
Ich schaute nach wie spät es ist und überprüfte meinen handy akkustand. 9:05 uhr, 75% komich Aber okay.
Ich bemärkte das ich Hunger hatte und wollte mich umziehen, da ich in meine Klamotten eingeschlafen wahr. Also ging ich zu dem Schrank und schaute was so drin wahr.
Da dort alles mögliche drin wahr, ich endschied mich für Jeans und T-Shirt, meine Haare band ich ein Dutt und endschied mich dann dazu eine Küche aufzusuchen, da ich hungrig wahr.
Doch da ich so ein Talent hatte lief ich erstmal gegen den Türrahmen. Verdammt ,hoffentlich hat das niemand gesehen. Ich blicke mich um und laufe den Flur endlang.
Irgendwie konnte ich da alles immernoch nicht richtig fassen. Vielleicht träume ich das auch bloß. Ich meine wie realistisch ist denn das bitte in einem parallel Universum zu kommen? Genau so richtig unrealistisch aber vielleicht sollte ich es einfach genießen.
Ich lief den Flur runter,welcher komischer Weise genau in eine Küche führte. Irgendwie hatte ich doch keine Hunger mehr. Ich könnte auch etwas kochen. Das wollte ich allerdings niemandem antun.
Ich konnte nicht kochen. Wenn ich kochen würde, wäre das nur eine Verschwendung an Lebensmitteln. Ich hatte doch Hunger, das merkte ich als mein Magen ein knurren von sich gab
"ach sei doch leise Magen" sagte ich leise und griff nach der Packung kornflacks. Welche ich nicht erreichen konnte. "Ach nö" sage ich leise ich springe auf und ab, und versuche dabei sie kornflacks zu erreichen.
Frustriert gehe ich einige Schritte zurück. Ich hebe ein Hand "Kornflaks mithilfe der Macht befehle ich euch kommt zu mir!"sag ich und konzentriere mich.
Umso überraschter wahr ich als diese nun mit voll Karacho auf mich zufligen. Ich bin zu perplex um auszuweichen und deeshalb bekomme ich die Packung voll ins Gesicht.
Der Schlag wahr so hart das ich nach hinten gestürzt bin. Ich versuche mich noch irgendwo fesstzuhalten. Doch bei mit meinem Glück grief ich natürlich nur nach einem Stuhl welcher mit mir zusammen auf den Boden kracht.
Natürlich landet er auf mir.
Stönend Scheibe ich ihn von mir runter. "Was ist denn hier los? "fragt Loki Welcher in den Raum gekommen ist.
"Die Kornflaks haben mich attakirt !" Sage ich und deute auf die Packung welche etwas endfert von mir liegt.
Er schaut verwundert auf die Packung und dann wieder auf mich nur um dann anzufangen zu lachen.
"hey, das ist nicht lustig" Sage ich und richt mich auf. Dann griefe ich zu den Kornflaks, welche immernoch auf dem Boden lagen, und hebe sie auf. Nur um mit dann eine Schüssel aus dem Schrank zu nehmen und die Milch aus dem Kühlschrank. Ich stellte es auf den Tisch nur um mir noch schnell einen Löffel aus dem Schrank zu nehmen. Dannach setze ich mich an den Tisch und mische mir mein Kornflaks zusammen nur um sie anach beleidigt zu essen. "Was meintest du mit Macht beherrschen?" Fragte mich Loki dann. "Kennst du die Star Wars Filme?" Fragst ich. "Nein" karm die Antwort zurück. Existierten die in diesem Universum eigendlich? "Das. Wie erkläre ich das am besten." "Laut Obi-Wan Kenobi:Die Macht ist alles durchdringendes Energiefeld, welches das Universum zusammenhält. Durch sie kann man außerdem auch verschdene Gegenstände anheben" mein Handy wollte auch mal was dazu sagen. Ich krame es aus meiner Hosentasche und google nach Star wars. Zu meiner Überraschung existieren die diesem Universum wirklich und mir kommt eine Idee. Ich öffne Netflix und kann mein Glück nicht fassen als ich dort die Filme erblicke.
"aber am besten schauen wir uns einfach einen Star wars Film an" Sage ich.
"Du meinst jetzt?" Fragt mich Loki. "Ja warum nicht" Sage ich "okay" Sagt er "Cool, gibt es hier einen fehrnser der sich mit Netflix verbinden kann?" Frage ich "was ist Netflix?" Fragt er nun.
Was, als wenn er keine Netflix kennt? "Das ist so was wie eine große Bücherei mit Filmen im Internet" Sage ich. Ich Räume mein Bereits aufgegessen Essen in die spühle. Ich laufe auf die Kautsch zu, welche komischer weiße in der Küche steht und setze mich drauf. Ich suche den Film raus und endschied mich nach kurzer Zeit für den ersten Teil von Star Wars also Die Dunkle Bedrohung. Nach 2 Minuten gesellte sich dann auch Loki mit einer Schüssel Chips zu mir.
Ich startete den Film und erst jetzt viel mir auf das ich W-Lan Verbindung hatte. Der Film startete und endete nach 131 Minuten auch wieder.
Von dem Chips waren bloß noch Krümel über. "Möchtest du noch eine Teil schauen?" fragte ich Loki. "Warum eigendlich nicht" Sagte er. Also machte ich den nächsten Teil Angriff der Klonkriger an. Nach weiteren 137 Minuten endete auch dieses Film. "Sag mal kann es sein das es soszimlich immer um das selbe geht?" Fragt mich Loki.
"Ja eigendlich schon. Gut kämpft gegen Böse und Gut gewinnt jedes verdammte mal" sage ich ein wenig frustriert.
Denn ich persönlich finde die Böse Seite meist cooler. "Aber du weißt nun was die Macht ist?" Frage ich nur nochmal zur Sicherheit. "Ja ich denke schon. Aber ich denke nicht das du das beherrscht." sagt er. "Das habe ich auch nicht ernst gemeint" sage ich. Nur aus spaß suche ich auf Netflix nach dem film Marvel the Avengers und ich kann es nicht fassen als ich fündig werde. Bitte was?
Das ist vollkommen unmöglich!
Okay nicht unmögloch denn ich seh es ja hier vor mir. "was ist denn da so spannendes?" Fragt mich Loki.
"Ich glaube ich habe den Film gefunden in welchem wir und befinden" Sage ich leise es ist fast nur ein hauchen.
Wie kann etwas online existieren, welches nicht in diesem Universum sein sollte. Das ist bestimmt nicht gut. Das ist ganz und garnicht gut. Was wenn sich die Story durch mein erscheinenden verändert. Das ist nicht gut.
Oder ist es gut? Ich weiße es nicht.
Mein Kopf scheint zu explodieren.
"dann lass uns ihn doch anschauen" Sagt Loki.
Ich nicke, denke allerdings das dies nicht die allerschlauste Idee ist. Aber okay, lass uns einen Film schauen, in welchem wir uns befinden.
Ich schaltete den Film ein.
Eine meiner absoluten lieblings Filme.
DU LIEST GERADE
Change The Universe
FanficTag der Klassefahrt. Etwas auf das man sich doch eigendlich freut oder? Nicht wenn man seine Sachen nicht gepackt hat, vollkommen überstürzt das Haus verlassen muss,es grade so rechtzeitig zum Bahnhof zu Schaft, Einen Flug hinter sich bringt. Nur...