Diebin.
„ Du bist eine Diebin. Und du bist eine verlogene Lügnerin. So wie es deine Mutter war. Deine Mutter war auch eine Diebin, sie hatte mir alles genommen, alles was ich je geliebt hatte. Das liegt bei euch im Blut das Eigentum von anderen zu nehmen." schrie Sie Noori an, ich lief auf sie zu, packte sie am Arm und drehte sie zu mir. Sie kann über mich sagen was sie will. Aber niemals über meine Schwester und meine Mutter. „ wie kannst du es wagen so über Meine verstorben Mutter zu sprechen? Hast du kein bisschen Schamgefühl in dir über Tode so zu sprechen ?! „ ich wurde laut.
„ sie hat es verdient, das ist alles Karma. Sie hat auch ihren Tod verdient."
Ich konnte es nicht glauben! Wie kann Sie nur so Respektlos sprechen?!Das wird sie bereuen. Ich holte aus und wollte sie schlagen, mir war es gerade scheissegal das sie meine Schwiegermutter war, doch so lasse ich sie nicht über meine verstorbene Mutter sprechen, meine Hand wurde aufgehalten, ich sah in die Richtung und erkannte schnell Levent.
„ wag es ja nicht" seine stimme war tief, er spannte seine wangenknochen an und sah mich voller hass an, seine Augen waren Rot angelaufen.
„ Sie wagt es über meine Mutter schlecht zu reden und meine Schwester zu schlagen. Mach doch deine Augen auf Levent siehst du nicht wie sie versuchen uns vor dir und Baba schlecht da zu stellen?"
„ sie versucht gar nichts, es bist du die mehr und mehr in meinen Augen sinkt, havva mach du eher deine Augen auf, Noori hat Geld geklaut. „
„Hab ich nicht! „ schrie sie auf. Er blickte sie Wütend an. „ und wie kann es sein dass das ganze Geld dann in deinem Schrank liegt? Willst du etwa sagen das meine Mutter dir das Geld untergeschoben hat?"
„ jah das hat sie," schrie ich. „ sei still! Ich will nichts mehr hören. Wenn du es noch einmal wagen solltest respektlos meiner Mutter gegenüber zu sein... dann havva!"
„ Was dann? Was willst du dann machen? Mich schlagen? Oder willst du dich scheiden lassen?!" ich wurde wieder lauter, mir tat die Kehle weh, ich wollte Weinen, zu sehen das er nicht sieht wie falsch seine Mutter ist, machte mich einfach nur fertig. Mir flossen eine Träne nach der anderen die Wangen runter. „ Levent antworte mir." hauchte ich.
„ halt dein mund! Ich will nichts hören." er packte mich an der Hand und zog mich hinter sich her.
„Levent lass mich los!" er schloss die Tür hinter uns, drehte sich um, kam auf mich zu.
„ Havva wieso musst du es immer wieder alles vermasseln? Wieso machst du immer wieder alles kaputt? „ er war immer noch wütend, das konnte ich an seinen wangenknochen sehen die er anspannte.
„ Levent du bist einfach blind wenn du nicht siehst das deine Mutter alles vorspielt. Sie insinuiert das doch alles. Sie will Noori und mich los werden. Wieso siehst du das nicht. „
Versuchte ich ihm klar zu machen. Doch er schüttelte den Kopf.
Ach Levent wenn du nur wüsstest was sie noch gemacht hat, wenn du nur wüsstest wie ich unser Baby verloren habe. Du würdest ihr dann nicht mal mehr in die augen schauen wollen. Aber ich werde dir das nicht erzählen du wirst es selbst erfahren müssen.
DU LIEST GERADE
Liebe oder Illusion
RomanceDas Leben hat es mit Havva und Noori nicht gut gemeint als sie plötzlich erfahren das ihre Mutter an Krebs stirbt, ab da beginnt das ende deren Lebens. Havva und Noori müssen zu ihrem Onkel umziehen, und als ob das nicht gereicht hätte, muss Havva i...