Auf Grund des steigenden Unmuts in der Bevölkerung, welcher gerade durch einen lange bekannten Fehler entsteht, der im laufe der Jahre häufiger auftrat und nun immer schneller immer mehr Menschen betrifft, sieht die Regierung sich gezwungen zu handeln.
Viele Menschen haben durch das Problem Schwierigkeiten mit dem einschlafen.
Das Problem war der Politik schon länger bekannt und Parteien der Opposition haben sich zu dem Thema längst positioniert und die Gesellschaft polarisiert.Parlamentarische Fach Ausschüsse nehmen ihre Arbeit auf, das Bundeskanzleramt lädt Vertreter der Industrie zu Fachkonferenzen, im Bundestag finden Debatten zu dem Thema statt und das Fernsehen veranstaltet Talk-Shows mit Experten und Betroffenen zu dem Thema „Verbesserung unseres Schlafes".
Die Regierung beschließt ein Gesetz, das ab dem genannten Stichtag jeder Haushalt eine zertifizierte Schüssel, bestimmter Bauweise die in dem Gesetz festgehalten ist, besitzen muss.
Da nur eine solche Schüssel in der Lage ist, in jedem erdenklichen Fall, die Ursache der Ein- und Duschschlafstörung großer Bevölkerungsteile ein für alle mal zu beseitigen.
Nur mit dieser Schüssel ist sichergestellt, das dieses Nerv-tötende Geräusch tropfender Wasserhähne, das für viele zur Belastung wurde, für immer der Vergangenheit angehört.Gleichzeitig werden über alle Informationskanäle die Vorteile dieser Schüssel-Lösung angepriesen.
Studien beweisen das die Schüssel sogar richtig gut funktioniert.
Das die Schlafschüssel das Geräusch enorm dämpft und das mit der Schüssel-Lösung auch kein Wasser mehr verschwendet wird, das beweisen mehrere Studien namhafter unabhängiger Institute.Weitere durch Modellrechnungen erzeugte Langzeitstudien belegen zu dem, das die Schüssel-Lösung die einzige Lösung ist, die auch von Dauer ist. Sogar besser als der Umzug in einen Neubau. Den eine Gruppe der Opposition empfiehlt, was auch bei größeren Teilen der Regierungspartei Zustimmung fand. Das sei für den Endverbraucher, im Vergleich zur Schüssel Lösung , viel teurer und auch keine Lösung von Dauer, heißt es.
„Für das Bundeskanzleramt ist die Schlafschüssel 2021 schon deshalb alternativ los weil dies die einzige Lösung von Dauer ist." Verkündet der Bundespressesprecher.
Die Werbeindustrie erhielt bereits Monate bevor die ersten Talk-shows über die Sender liefen, von diversen Vereinen und Stiftungen den Auftrag auch den letzten Teil kritischer Bevölkerung von der Schüssel- Lösung zu überzeugen .
Die Werbestrategen beginnen in uns ein Gefühl zu erzeugen und als logisch leicht nachvollziehbaren Erklärungsansatz benutzen sie den direkten Vergleich mit der Lösung, welche die Konservativen Parteien am Rechten Rand mit ihrem Populismus ausschlachteten und was natürlich viele auch sofort nachvollziehen konnten.Lange bevor das Gesetz verabschiedet wurde lief schon Werbung für die Schlafschüssel 2021. In der Promis und B-Promis ihre eigene Schlafschüssel 2021 mit der alten „ schmutziger Scheuer-Lappen im Waschbecken" Lösung vergleichen. Widerlich, unhygienisch, rückständig und Wasser Verschwendung. Bilder werden gezeigt, wie ein Kind im niedlichen Schlafanzug, morgens beim Zähneputzen seine Zahnbürste auf den Schmuddel-Scheuerlappen fallen lässt und dann, Krokodil Tränen weinend, zu Mama / Papa in die Küche rennt.
Diese Werbung ist total überwältigend logisch.Monate lang lassen sich nun auch schon, auch dafür bezahlte, deutsche Fernseh-Clowns neue Witze zu dem Thema einfallen und machen Bonzen die einfach umziehen und die ewig gestrigen Scheuerlappen-Faschisten zur besten Sendezeit immer wieder zum lächerlichen Thema.
Trotz der medialen Überzeugungsarbeit, den horrenden Beraterkosten und obwohl es einen ganz anderen Fachbereich betrifft und absolut nichts mit all unserem Detail reichen Wissen über erholsamen Schlaf zu tun hat, wissen wir dennoch, das mit der Idee einer Schlaf-Schüssel irgendwas seltsam ist! Aber da wir weder „Menschliche Wasserversorgungstechnik" noch „Allgemeine Wasserversorgungstechnik" studiert haben, und die Informationen zur Schlafschüssel20.21 delüx uns schon über Farbe und Ausstattung unserer eigenen SS2021 nachdenken lassen, wird es schon stimmen was die alle sagen.
DU LIEST GERADE
Als in Deutschland die Wasserhähne tropften
HumorWas jedem bei dieser kleinen, lustigen Geschichte, schon im dritten Absatz klar wird, das entgeht uns leider viel zu oft. Unsere Regierung beschliesst etwas und Stimmen werden laut: "Das ist doch nur Abzocke", "Vetternwirtschaft", "Das soll jet...