Inzwischen war ca.1Jahr vergangenen.
Die Freunde die wie eine Familie sind ,hatten sich lange nicht gesehen und hatten sich Viel zu erzählen. :)
Also beschlossen sich in einem Café in Domino zutreffen.
Es kamen Tea ,Yugi ,Tristan, Bakura ,Duke ,Joey mit seiner Schwester Serenity.
(Seto Kaiba und Mukuba waren nicht dabei)
Tea arbeite mit denn Stars US. Als Tänzerin in denn Musikvideos und Auftritten.
Joey hatte es geschafft Duell Monsters als Beruf zu machen.
Yugi hatte das Geschäft ,der Spieleladen mit seinen Großvater übernommen.Duke hatte eigene Firma und verkauft seine Spiele Erfindungen und nebenbei bei einem Café als Kellner.
Tristan und Bakura arbeiten miteinander bei Duke.
Serenity die kleine Schwester von Joey macht ihr Schuljahr zu Ende.Tea fragte Joey :
"Hast du wieder mal was von Mai gehört?"
Joey wurde etwas rot und sagte:
"Nein ,leider nicht.
"Ich frage mich was sie woll gerade macht ,ich vermisse sie sehr ...""Dann such die kleine,Joey!"
Sagte Tristan und zog seinen Bro auf.
"Haha,wo du Schlaumeier?"
"Sie lebt doch in der USA und ich in Japan ,hab nicht mal eine aktuelle Adresse von ihr.""Joey ,Hi wie geht's dir ,mein Süßer?"
"Hab,gehört das ihr mich vermisst? "😉😙
Alle drehten sich sich zu der Stimme um .
Da stand...Mai.
"Wir dachten du wärst in der USA,Mai?''
Sagte Yugi zu ihr und die andern nickten zu stimmend.
Joey,War etwas erstaunt und War etwas rot geworden ,wandte sich etwas ab bevor jemand es mitbekommen konnte.
Alles liefen zu ihr und machten eine Gruppenumarmung.
"Ich hab euch ebenso vermisst Leute, ich hoffe es geht euch gut?"
Als sie Umarmung gelöst hatten.
Mai zwinkerte Joey heimlich lächelnd zu und Joey ebenso.
Nach einer Zeit mussten die anderen weg und verabschiedeten sich.Joey war mit Mai noch dageblieben.
Was sie nicht wussten sie hatten nicht gesehen das die anderen Blicke ausgetauscht hatten.Wer weiß was sie vorhatten. ...?
Joey und Mai unterhielten sich eine ganze weile ,als ihre Hände miteinander verschreckte.
Beide sahen sich lange und tief in die Augen.
Bis Mai etwas angenehm war.
Und Joey fragte:"Was ist los Joey?"
"Was willst du von mir?''Sah ihm dabei kurz an ,senkte etwas später ihren Blick.
Sah nicht das Joey sie anlächelte und sich näher zu sich setzte und einen Arm um sie legte."Mai,tu nicht so ok.."
"Ich möchte das selbe was du willst. "Sagt er verlegen.
Mai sagte:"Ok ,dann küss mich ,Idiot!"
"Worauf wartest du..?"Sah ihn zärtlich an.
Und beide gaben sich ein Kuss.
Etwas später zu Joey:"Du bist manchmal ein Idiot,weißt du das?''
Sagte Mai lachend zu ihm.
"Ja ,aber ich bin dein Idiot!"
"Und das immer."
"Und ich liebe dich und dein Idiot wird dich nicht mehr weglassen!''"Ja,Ich liebe dich mein Süßer Idiot. "
Und hatten irgendwann Geheiratet. ..😍
Ende
ich hoffe die Ff hat euch gefallen 😊eure
Bitte gern Kommentare und FeedbackBianca Carina Uchiha 13
YOU ARE READING
Joey x Mai (Yugioh! Ff)
FanfictionEine Kurze Lovestory aus dem Anime Yugioh! Mit Joey und Mai <3 #28 Sehnsucht Alle Rechte und Charaktere die vorkommen gehören Kazuki Takahashi (Ruhe in Frieden ..) dem Erfinder von Yugioh!