Ihr könnt, wenn ihr wollt, dabei das Lied hören- 'Hope Slips Away' von Close your Eyes -
Stille.....
Soviel Lärm....
Es war so unglaublich laut...
Er versuchte sich zu erinnern, aber an was? Da war nichts, an was er sich hätte erinnern können. In seinem Kopf war eine unerträgliche Leere, die drohte seinen Kopf zum platzen zu bringen.
Um ihn herum war eine unglaublich erdrückende Schwärze, welche ihn in sich aufzuziehen versuchte. Sie zog an seinen Kräften, von denen er sich nicht erinnern konnte, je welche gehabt zu haben.
Wie sollte man in so einer Stille nur denken? Das war ja schlimm... er wollte sich nur darauf konzentrieren, wo er war.
Doch wie sollte er das nur machen? Er wusste nicht wo er sich befand, wie er hierher gekommen war oder warum er hier war.
Ein sanftes ziehen in seiner Brust~
Sein Körper fühlte sich unglaublich leicht an, doch gleichzeitig fühlte er sich so schwer, als würde er in ein niemals endendes tiefes Loch ins Nichts fallen. Er fühlte, dass sein Körper im Nichts schwebte. Um sich herum konnte er wage eine dunkle schwarze Flüssigkeit ausmachen, welche ihn leicht und sanft, hin und her schaukelte.
Doch trotz der Leichtigkeit seines Körpers, fühlte er sich als wäre er von einer Last befallen, wie als ob er für mengen an Menschen verantwortlich wäre, so, als ob er mehrer Milliarden von ihnen getötet hätte. Deren Familien trauerten nun um ihre Liebsten und wünschten sich das sie zurückkehrten, obwohl sie wussten, dass sie sie niemals wieder sehen werden.
Aber er konnte sich an nichts mehr erinnern. Vielleicht hatte er ja all diese schrecklichen Taten begangen, aber vielleicht war er auch von allen die ihn kannten geliebt worden.
Er konnte sich diese Frage leider nicht beantworten da er sich an nichts erinnern konnte.
Über sich konnte er auf einmal ein minimales bis kleines Lichtschimmern ausmachen.
Es sah wunderschön aus, wie es dort, weit weg von ihm, mitten im Nichts, völlig sorglos und glücklich auf und ab wippte. Das Licht gab ihm solch eine Geborgenheit und Wärme, wie er sie noch nie geglaubt hatte zu spüren.
Sanft machte sich das ziehen wieder bemerkbar.
Ihm schossen vereinzelte Bilder von sich nicht auszumachenden Szenarien durch den Kopf.
Zuerst konnte er nicht ausmachen was er sah, doch je mehr er sich auf die kleinen Bilder in seinem Kopf konzentrierte, des so klarer konnte er sagen was sich dort befand.
Er sah eine Unglaublich schöne Person, die ihm auf irgendeine Art und Weise vertraut vor kam.
Er konnte erkennen das es sich bei dieser Person um einen braunhaarigen Jungen mit strahlend grünen Augen und einem Lächeln das der Sonne glich, handelte.
Kleine Szenarien wirbelten durch seinen Kopf und jede einzelne handelte von dem Braunhaarigen Jungen.
Langsam begannen die Bilder unscharf zu werden.
Er war verwirrt. Er hatte doch gerade erst diese wertvollen Erinnerungen erhalten.
Warum sollte er sie jetzt schon wieder abgeben? Das verstand er nicht....Er wollte nicht das diese Bilder aus seinem Kopf verbannt wurden.
DU LIEST GERADE
Falling in the deep
Poetry- Kurzgeschichte- Er ist in einer sich nicht auszumachenden, dickflüssigen Maße und wenn er hier nicht bald raus kommt, wird ihn das Ziehen in seiner Brust um sein Bewusstsein berauben. Sorry für meine Rechtschreibung Alle Rechte liegen bei mir. Da...