Ich wachte, in Schweiß gedrängt , auf. Mal wieder hat mich der selbe Albtraum , wie all die Jahre über, gequält, als gäbe es kein Morgen. Und jetzt lag ich hier, um 06:15 , wie ich auf dem Wecker las , wach und weinte.
Der Albtraum ist schwer zu beschreiben. Es geht darum , dass ich , wie jeden Morgen, durch den Gang gehe, der voller Schüler ist, und meine Mitschüler an meinen Spind , Sachen schmieren, wie „ Schlampe" oder „ Hure".
Das haben sie schon öfters gemacht. Die Lehrer versuchen mich, so gut wie es geht, zu beschützen. Doch sie können ja nicht die ganze Zeit bei mir sein. Vorgestern wurde ich nämlich, wie jeden zweiten Tag, zusammengeschlagen.
Ich stand auf, schnappte mir mein Handtuch und ging in die Dusche. Meine verschwitzten Klamotten , schmiss ich in die Waschmaschine. Ich stellte sie an, und sie fing sich an, wie es auch sein sollte, zu drehen.
Ich drehte das Wasser auf und stellte mich unter die Dusche. Das heiße Wasser lief an mir runter und nachdem ich fertig war, fühlte ich mich ein wenig besser.
Doch die üblichen Bauchschmerzen, die ich nur bekam, wenn wieder meine Mitschüler etwas ausgeheckt hatten, überfielen mich. Ich versuchte es zu ignorieren, ging zum Schrank und suchte mir etwas zum anziehen an.
Ich zog Unterwäsche ,ein weißes Shirt, eine schwarze Hose und weiße Halbschuhe an. Dazu meine silberne Kreuzkette. Meine Haare föhnte ich und kämmte sie durch. Ich sah, wie ich finde, mal wieder scheiße aus.
Was meine Mitschüler sehr wahrscheinlich bestätigen würden. Ich machte das Bad sauber, öffnete die Fenster, machte das Bett und packte meine Tasche für den heutigen Unterricht.
Wir hatten heute Mathe, Englisch, Kunst und Ethik. Meine Lieblingsfächer. Mit der Tasche auf dem Rücken, schloss ich meine Zimmertür zu und ging Richtung Klassenzimmer. Wir hatten noch 5 Minuten , bis der Unterricht anfangen würde, weswegen ich meine Englischunterlagen auf den Tisch packte.
Und nichtmal 2 Sekunden später kamen auch schon die Anderen. „ Na, da sitzt die Schlampe ja schon! Seht ihr wie sie wieder aussieht? Hässlich!", sagte Alice zu ihren Freunden, die, wie geplant, anfingen zu lachen und mich weiterhin beleidigten.
Ich merkte , wie die Tränen sich den Weg in meine Augen suchte, ihn fanden und mir die Sicht verschleierten. „ Ohh, musst du jetzt heulen?". Ich schaute auf den Tisch , damit niemand sah, wie die Tränen mir an den Wangen herunterliefen.
Zum Glück klingelte es und schon kam unsere Lehrerin zur Tür rein, gefolgt von einem Jungen. Toll. Noch einer mehr, der mich mobben und zusammenschlagen kann. Ich blickte auf und sah , wie die Lehrerin ihre Sachen auf den Pult schmiss.
Das heißt, dass sie sehr wütend, wegen irgendwas ist. Und genau in dem Moment brüllte los. „ WAS fällt euch ein, an Lilys Spind „ Schlampe " zu schmieren? Und das auch noch mit Kunstblut! Und ich denke , dass ihr Ihr nicht gesagt habt, dass das nur ein Scherz sein sollte, oder vertue ich mich da?".
Die Klasse war mucksmäuschenstill. Dem Neuen sah man an, das er sich erschreckt hatte. Alice lächelte und hob die Hand. „ Alice! Was sagst du dazu?", fragte Mrs. Carter.
„ An dem Spind von Der , steht nur die Wahrheit! ", sagte sie und flog aus der Klasse. Nicht wörtlich genommen , doch sie wurde zur Direktorin geschickt.
„ So! Und jetzt zum Unterricht! Wir haben einen neuen Mitschüler. Stellst du dich selbst kurz vor und danach setzt dich bitte dahin, wo Platz ist!".
Der Neue nickte und fing an sich vorzustellen. Er heißt Kai. Sobald er fertig war sagte die Lehrerin, wieder beruhigter:„ So , wie ihr gehört habt, ist das Kai. Ich hoffe ihr macht es ihm nicht ZU schwer, sich einzuleben! Setz dich doch bitte irgendwo hin!". Kai blickte kurz um.
Neben Alice, George und mir war Platz. Er ging auf den Platz neben mir zu und lächelte mich kurz an, bevor er sich hinsetzte! Er holte seine Englischunterlagen raus und blickte nach vorne.
Als wir aus unseren Büchern eine Seite abschreiben sollten, riss Kai ein Stück von einem Blatt ab und schrieb was drauf. Er schob es mir zu. Er fragte mich nach meinem Namen, weswegen ich, Wahrheitsgemäß „ Lily" darauf schrieb.
Ich schob es zu ihm zurück. Als ich es zurück bekam stand dort: „ Lily ist ein schöner Name, aber was meint Nrs. Carter mit deinem Spind? Steht da wirklich „ Schlampe" drauf? Tut mir leid , wenn ich das frage!".
Ich schrieb:„ Ich denke schon. Das machen sie jeden zweiten Tag. Entweder Das oder sie schlagen mich zusammen! Ich bin es aber gewöhnt. Sie haben damit vor 4 Jahren angefangen!". Ich schob es zurück und so blieb es auch.
Am Ende des Unterrichtes , rief mich die Lehrerin zurück. „ Lily? Ich möchte, dass du Kai die Schule und dein Zimmer zeigt. Er wird bei dir im Zimmer „ wohnen", okay?", fragte sie. Ich nickte.
Als ich aus der Klasse ging, wurde ich von der Seite von Kai überrascht. „ Hey. Tut mir echt leid, dass die Anderen so scheiße zu dir sind! Aber , wieso machen die das denn eigentlich?", fragte mich Kai.
Ich zuckte die Schultern. Ich blickte zu Kai. Er schaute mich an und gab mir ein aufmunterdens Lächeln. Ich versuchte es auch, doch sein Blick änderte sich plötzlich. Er schaute mich an. „ Hey. Guck nicht so traurig!".
Ich lächelte ihn traurig an und sagte: „ Du bist übrigens bei mir im Zimmer". Wir waren bei meinem Zimmer angekommen. Ich holte den Schlüssel aus meinem Rucksack und schloss auf.
„ Fühl dich wie zu Hause, Kai!". Ich hängte meine Tasche über den Stuhl, während Kai sich aufs Bett legte. „ Was haben wir gleich?". „ Die restlichen 4 Stunden haben wir Mathe, Kunst und Ethik!".
Er seufzte , stand auf und packte seine Englischsachen auf seinen Schreibtisch.
*** Zeitsprung: Im Zimmer***
Ich schloss das Zimmer auf. Kai lächelte mich kurz an , bevor er sein Rucksack auf sein Bett schmiss, sein Block rausholte und anfing, Hausaufgaben zu machen. Ich musste nichts machen, da ich schnell gearbeitet habe und alles fertig hatte.
Ich ging zu meiner Kommode, öffnete die Schublade und holte meinen Zeichenblock und die Stiftebox raus. Ich zeichnete sehr gern, weswegen ich in Kunst die Beste bin. Weswegen meine Mitschüler einen neuen Grund hatten, mich fertig zu machen.
Ich packte alles auf den Schreibtisch, nahm den Bleistift und fing an zu zeichnen. Es war das Gesicht meiner Tante Ally. Am Abend , nachdem ich duschen war, saß ich auf dem Bett und las, als Kai aus dem Bad kam.
Das Handtuch um die Hüften gebunden, sah er nicht mal schlecht aus. Am Nachmittag hatte er seinen Schrank eingeräumt, weswegen er sich jetzt ein schwarzes T-Shirt und eine schwarze Schlafanzugshose rausnahm und anzog.
Ich wandte den Blick ab, als er mich anschaute. Seine Bauchmuskeln sah man trotzdem durch das T-Shirt. „ Gute Nacht , Lily", sagte er, legte sich hin und tat seine Nachttischlampe aus. „ Nacht, Kai", antwortete ich ihm und schaltete somit auch meine Lampe aus.
******************************
Ich wünsche euch allen schöne Weihnachtsferien und ein schönes Heiligabend. See you
Eure: Rebecca-Malfoy❤💋
DU LIEST GERADE
„ Du und ich".
FanfictionDie Jahre , in denen Lily West von Schülern gemobbt und zusammengeschlagen wird, übersteht sie nur, mit der Unterstützung ihrer Tante Ally. Doch als der 17 jährige Kai , an das Internat in Kalifornien kommt, wusste niemand , das sich schon bald Kai...